Guten morgen liebe Sportfreunde,
Das Wochenende ist vorüber und das Arbeitsleben hat uns wieder [[heul]] das einzig positive:
Malta gewinnt mit 1:0. Laut ticker wurde ein Treffer der Maltesen zurück genommen. Zu unserem Glück. Leider gehen die Tschechen mit 2:0 gegen Spanien unter. Ein Plus bleibt. Wie machen wir da heute weiter in der Nations League?
Das Wochenende ist vorüber und das Arbeitsleben hat uns wieder [[heul]] das einzig positive:
Für morgen werd ich auf jeden Fall San Marino +2 @2,075 bet365 1/10 anspielen. Kann mir nicht vorstellen das Malta hier mehr wie zwei Tore macht. Dann gibts halt Cashback.
Spanien - Tschechien probier ich mal das X. Ist auch mein Eindruck, dass die großen Nationen hier nur auf Sparflamme kochen. Und für ne @4,33 ist mir das ne halbe Einheit Wert. Gespielt bei, ach ihr wisst wo.
Malta gewinnt mit 1:0. Laut ticker wurde ein Treffer der Maltesen zurück genommen. Zu unserem Glück. Leider gehen die Tschechen mit 2:0 gegen Spanien unter. Ein Plus bleibt. Wie machen wir da heute weiter in der Nations League?