Livewetten und Smalltalk am Montag 13.06.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag 13.06.2022

• Dänemark

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Österreich

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

Stimmen: 1 20.0%
  • Under

• Bts ja

• Bts nein

• Frankreich

• X

• Kroatien

• Over

• Under

• Bts ja

• Bts nein

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Sportfreunde,

Das Wochenende ist vorüber und das Arbeitsleben hat uns wieder [[heul]] das einzig positive:
Für morgen werd ich auf jeden Fall San Marino +2 @2,075 bet365 1/10 anspielen. Kann mir nicht vorstellen das Malta hier mehr wie zwei Tore macht. Dann gibts halt Cashback.
Spanien - Tschechien probier ich mal das X. Ist auch mein Eindruck, dass die großen Nationen hier nur auf Sparflamme kochen. Und für ne @4,33 ist mir das ne halbe Einheit Wert. Gespielt bei, ach ihr wisst wo.

Malta gewinnt mit 1:0. Laut ticker wurde ein Treffer der Maltesen zurück genommen. Zu unserem Glück. Leider gehen die Tschechen mit 2:0 gegen Spanien unter. Ein Plus bleibt. Wie machen wir da heute weiter in der Nations League?

• Like
Reaktionen: islaaker
Weil ich grad zufällig die Aussage von Oliver Bierhoff zur WM in Katar gelesen habe. Da wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt für die deutsche Nationalmannschaft ein Zeichen zu setzen und die WM zu boykottieren. Immerhin würden sie sich dann das blamable Vorrunden Aus ersparen :mrgreen: und das ansehen der Deutschen in der LGBTH3OXJAÖHDUIF Community würde neue Höchststände erreichen....

• Like
Reaktionen: Taiga Wutz
Hab noch nen 100% mehr Gewinn Bonus offen bei Unibet. Mit meinem letzten 10er dort ;(((((((((
Ab morgen keine Einzahlung mehr möglich.[[heul]][[heul]] Jetzt muss ich mich wieder mit niederen Bookies beschäftigen.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Unibet uns so das Herz bricht? [[heul]]
Aber wie dem auch sei, dass Leben muss ja bekanntlich weiter gehen. [[nixweiss]]
Also auf welches Schmutz Nations Leauge Spiel soll ich diesen tollen Boost verwenden?
Wäre ne @8 Quote auf Sieg Österreich[[ösi]], oder vielleicht Island Sieg? Die waren früher ja mal Heimstark. Früher war übrigens alles besser [[heul]][[heul]]
Benzema Tor? Falls er überhaupt spielt. [[nixweiss]] oder doch auf morgen warten um unsere tolle "Die Mannschaft" zu tippen?
Fragen über Fragen...[[gulligulli]][[tanzi]]

• Like
Reaktionen: Schell
irgendwie lacht mich die X2 und die DNB Quote von Italien an.
Warum wird Schland so heftig als Favo verkauft von den Bookies ?

War überrascht zu lesen, dass ITA gegen ENG so viele Chancen hatten (hab nix gesehen); dachte die erproben unter Mancini jetzt den Catenaccio 2.0 und spielen ausschließlich defensiv auf Konter lauernd [[hm]]

Schwer zu sagen deshalb was man im Rückspiel gegen uns erwarten darf. Denke die Quote kommt daher, dass D doch über weite Strecken das dominante Team war und das auswärts in Bologna. Zudem Flick immer noch ungeschlagen ist. Andererseits ist ITA seit 15 Partien auswärts (2020 ausgenommen) ungeschlagen.

Also eine 1.75 ist zu wenig für D, d'accord aber bookies wissen hier mehr und ITA halt echt im Umbruch.

Schwer zu sagen deshalb was man im Rückspiel gegen uns erwarten darf. Denke die Quote kommt daher, dass D doch über weite Strecken das dominante Team war und das auswärts in Bologna. Zudem Flick immer noch ungeschlagen ist. Andererseits ist ITA seit 15 Partien auswärts (2020 ausgenommen) ungeschlagen.

Ich fand sie gegen Italien 0 dominant.

Wettwahn danke fürs löschen, wenigstens auf einen mod hier verlass

• Like
Reaktionen: Wettwahn