Livewetten und Smalltalk am Montag, 05.12.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag, 05.12.2022

• Japan

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Kroatien

Stimmen: 4 36.4%
  • Over

• Under

• Elfmeter-Drama

Stimmen: 1 9.1%
  • Brasilien

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Südkorea

• Over

• Under

• HC-Pyramide Braziiiil

• Doppel X mach mich reich

• Umfrageteilnehmer
    11
NBA Basketball

🏀

Orlando Magic - Milwaukee Bucks 01:00
Bucks (-9.5 AHC) 1.99 PINNACLE 6/10
Bol Bol (Magic) über 1.5 Blocks 2.10 bet365 2/10
Franz Wagner (Magic) über 1.5 Dreier 2.16 PINNACLE 2/10

Die Magic verlieren, verlieren und verlieren, sind aber seit Ewigkeiten von Verletzungssorgen geplagt; fehlten häufig Schlüsselspieler, auch heute fehlen erneut einige. Aber ich find Orlando's Five ziemlich geil mit den Wagner-Brüdern aus Berlin Prenzl Berg, der Nr. 1-Pick Banchero und der sudanesische Riese Bol Bol, dessen Vater schon NBA-Star war.

Bucks zuletzt in Charlotte abgeliefert, obwohl ihre Big Three fehlten, können aber diese Nacht womöglich alle 3 auflaufen - bissl Fragezeichen stehen noch, so auch hinter Defense-Monster Lopez. Giannis wird wohl wieder dabei sein, aber wenn sie alle spielen, kann das 'ne Riesen-Klatsche für Orlando werden. Die Bucks haben einfach zuviel Qualität.

Wer Schlafstörungen hat oder Vollassi is? Viel Vergnügen! :)

Danke für den Hinweis mit der ruppigen Spielweise, Turpin zückt auch mal gerne. Denke Neymar wird heute ordentlich protegiert.

Ich spiele Südkorea over 2,5 Karten @ 2,15 mit 3/10
Südkorea HZ 1 2 Karten @ 5,66 mit 0,8/10
Südkorea HZ 1 3+Karten @ 21 mit 0,2/10

alles gespielt bei rabona

GL

1x Gelb in HZ1, das war's dann auch... -4 EH

NBA Basketball

🏀

Orlando Magic - Milwaukee Bucks 01:00
Bucks (-9.5 AHC) 1.99 PINNACLE 6/10
Bol Bol (Magic) über 1.5 Blocks 2.10 bet365 2/10
Franz Wagner (Magic) über 1.5 Dreier 2.16 PINNACLE 2/10

Die Magic verlieren, verlieren und verlieren, sind aber seit Ewigkeiten von Verletzungssorgen geplagt; fehlten häufig Schlüsselspieler, auch heute fehlen erneut einige. Aber ich find Orlando's Five ziemlich geil mit den Wagner-Brüdern aus Berlin Prenzl Berg, der Nr. 1-Pick Banchero und der sudanesische Riese Bol Bol, dessen Vater schon NBA-Star war.

Bucks zuletzt in Charlotte abgeliefert, obwohl ihre Big Three fehlten, können aber diese Nacht womöglich alle 3 auflaufen - bissl Fragezeichen stehen noch, so auch hinter Defense-Monster Lopez. Giannis wird wohl wieder dabei sein, aber wenn sie alle spielen, kann das 'ne Riesen-Klatsche für Orlando werden. Die Bucks haben einfach zuviel Qualität.

Wer Schlafstörungen hat oder Vollassi is? Viel Vergnügen! :)

-5.68 Eh.

199:102 für die Bucks; dank der Berliner Wagner-Brüder, hielten die Magic das Ding bis zum Ende knapp, trotz zwischenzeitlicher 19 Punkte-Führung fur Milwaukee. Franz Wagner zwar mit 2 Dreiern, aber schwach von Downtown. Bol Bol wenig Zeit bekommen und ohne Block. Vertigo Hans im Glück..