Livewetten und Smalltalk am Montag, 05.12.2022

Livewetten und Smalltalk am Montag, 05.12.2022

• Japan

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Kroatien

Stimmen: 4 36.4%
  • Over

• Under

• Elfmeter-Drama

Stimmen: 1 9.1%
  • Brasilien

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 2 18.2%
  • Südkorea

• Over

• Under

• HC-Pyramide Braziiiil

• Doppel X mach mich reich

• Umfrageteilnehmer
    11
🇧🇷

Neymar zurück in der Startelf - sollte das Kreativspiel beleben. Im Juni spielten Brasilien und Südkorea ein Freundschaftsmatch, was die Koreaner hinten ziemlich ruppig führten, so schenkte Neymar dem Dog zwei Elfmeter ein und wenn Brasilien heute mit erster Geige wieder etwas gefährlicher auftritt, kann ich mir das wieder vorstellen.

Torschütze Neymar 2.20 tipico 4/10

Wasn nu[[nervös]]

ganz schwer. Auf der einen Seite Südkorea mit ihrer Hardcore Disziplin, die trainieren doch 16Std am Tag.... Auf der anderen Seite die Samba Spieler vom Strand wo jeden Tag nur 1Std trainieren aber dafür 1000x mal mehr Talent haben. Entweder 10:0 Brasilien oder 0:2 Südkorea.... Alles dazwischen wäre eine Enttäuschung. Am Ende nur ein 2:0 Sieg von Brasilien wäre uncool.

🇧🇷

Neymar zurück in der Startelf - sollte das Kreativspiel beleben. Im Juni spielten Brasilien und Südkorea ein Freundschaftsmatch, was die Koreaner hinten ziemlich ruppig führten, so schenkte Neymar dem Dog zwei Elfmeter ein und wenn Brasilien heute mit erster Geige wieder etwas gefährlicher auftritt, kann ich mir das wieder vorstellen.

Torschütze Neymar 2.20 tipico 4/10

Danke für den Hinweis mit der ruppigen Spielweise, Turpin zückt auch mal gerne. Denke Neymar wird heute ordentlich protegiert.

Ich spiele Südkorea over 2,5 Karten @ 2,15 mit 3/10
Südkorea HZ 1 2 Karten @ 5,66 mit 0,8/10
Südkorea HZ 1 3+Karten @ 21 mit 0,2/10

alles gespielt bei rabona

GL