Der Engländer aus dem nichts aufgetaucht und so schnell wird er auch wieder verschwinden, 0 Chance.
ich brauche eine wutwette hände zittern und gleich muss ich in nächste termin da fällt das dann auf außerdem schlagen mir die gelee bananen auf den magen das ist ein abseluter kotztag leck mich fett
ich brauche eine wutwette hände zittern und gleich muss ich in nächste termin da fällt das dann auf außerdem schlagen mir die gelee bananen auf den magen das ist ein abseluter kotztag leck mich fett
Heute großer Islandkampftag, hasst du dawas?
nee man aber ich kannte da mal einen der da ganz fit war aber is auch schon ne weile her leider. der macht etz mehr auf familie und diese geschichte, fokus bissel verloren leider
Steve J. Übermacht!.
Peniston kann ja garnix, da sieht johnson wie der überspieler aus.
Wenn ich Ihn gegen Dimitrov anspiele, muss ich den wohl nimmer explizit empfehlenWieso hast ihn nicht empfohlen ey, wäre der rausholer gewesen. Den Gegner schlägt er ja einbeinig ;P Der gewinnt nicht mal einen Satz, nicht eine breakchance.
Ruud ungelogen der wahrscheinlich dümmste Mensch der Welt und diesjährige Darwin-Arward Sieger.[[wc]][[wc]][[respect]] Kann es nicht glauben, dass der Typ vor ein paar Wochen noch in nem GS Finale Stand.[[stupid]][[stupid]]
Und ja ich weiß, andere Belag Bla Bla Bla. Ist trotzdem keine Ausrede dafür, kein Gehirn zu haben.[[nixweiss]]
Absolut unfähiges Stück *&$#@!#% [[bang]]