Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.6.

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.6.

• Major League Soccer

Stimmen: 0 0.0%
  • Japan J League

• Wimbledon

Stimmen: 7 63.6%
  • US Politik

• Tour de France schön langsam mal Gedanken machen

Stimmen: 1 9.1%
  • Einfach mal rileksn

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
clint eastwood cowboy GIF - clint eastwood cowboy GIF

Ruud ungelogen der wahrscheinlich dümmste Mensch der Welt und diesjährige Darwin-Arward Sieger.[[wc]][[wc]][[respect]] Kann es nicht glauben, dass der Typ vor ein paar Wochen noch in nem GS Finale Stand.[[stupid]][[stupid]]
Und ja ich weiß, andere Belag Bla Bla Bla. Ist trotzdem keine Ausrede dafür, kein Gehirn zu haben.[[nixweiss]]
Absolut unfähiges Stück *&$#@!#% [[bang]]

Wieso hast ihn nicht empfohlen ey, wäre der rausholer gewesen. Den Gegner schlägt er ja einbeinig ;P Der gewinnt nicht mal einen Satz, nicht eine breakchance.
Wenn ich Ihn gegen Dimitrov anspiele, muss ich den wohl nimmer explizit empfehlen ;)
Aber vllt hast ja mein 3-0, weil dieser Harrison wird heute seine Grenze aufgezeigt bekommen.

Ruud ungelogen der wahrscheinlich dümmste Mensch der Welt und diesjährige Darwin-Arward Sieger.[[wc]][[wc]][[respect]] Kann es nicht glauben, dass der Typ vor ein paar Wochen noch in nem GS Finale Stand.[[stupid]][[stupid]]
Und ja ich weiß, andere Belag Bla Bla Bla. Ist trotzdem keine Ausrede dafür, kein Gehirn zu haben.[[nixweiss]]
Absolut unfähiges Stück *&$#@!#% [[bang]]

Was erwartest du? Ruud hat vor 2 Wochen gegen PenisTom verloren, der war heute chancenlos gegen Steve Johnson. Ja, ich wiederhole chancenlos gegen Steve Johnson. [[nixweiss]]