Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.4.26

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.4.26

  • Leg dich doch einfach wieder schlafen

    Stimmen: 1 16.7%
  • Cs 0:0

    Stimmen: 2 33.3%
  • Eins sehen wir daher u1,5

    Stimmen: 1 16.7%
  • Heil Reptiloiden! Überspyramide wurde bereits eingeloggert

    Stimmen: 2 33.3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,206
4,158
Guten morgen,

Nix wars mit dem X bei PSG - Bayern [[heul]] Nach diesem Torfestival kann uns doch heute eigentlich nur ein müder Kick zwischen Atletico und Arsenal erwarten? Oder sprengen die Reptiloiden den Orgongenerator von Zakinhtas, der anschließend das Raumzeitkontinuum so verzerrt, daß sogar im heutigen Championsleaguespiel eine overpyramide uns zum Schotter führe?
 
2 Sachen für den frühen Abend!

In Ägypten trifft Wadi (Tabellenführer der Abstiegsgruppe) auf die Jungs von Ittihad. Wadi bisher noch ohne Gegentor - das sollte sich heute ändern! Ittihad ein recht unangenehmer Gegner, der zwar defensiv anfällig ist, aber auch Qualitäten in der Offensive hat. Itthad noch mit 5 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen - klassisches 1:1 für mich!!

Topspiel in Norwegen - Tabellenführer Trömso empfängt Brann Bergen. Die Gäste mit miserablem Start in die noch junge Saison mit nur 4 Punkten aus den ersten 6 Games - dennoch mit 11 erzielten Toren sehenswert! Das Sorgenkind ist jedoch die Abwehr mit 11 Gegentreffern - das wird die starke Offensive von Tromsö (14 Tore) heute ausnutzen!!

Ägypten 19:00 Uhr Wadi Degla vs Al Ittihad - BTTS 2 EH Q 2,37 bet365
Norwegen 19:00 Uhr Tromsö IL vs Brann Bergen - BTTS+über 2,5 Tore 2 EH Q 2,10 22bet
(BTTS+über 3,5 Tore mit Q2,90 sicher auch spielbar)

2er Kombi Wadi vs Ittihad über 1,5 Tore Q 1,615 / Tromsö vs Bergen über 2,5 Tore Q 1,715 2 EH Q 2,78 22bet
 
meine Leckerlis für heute Abend:
Le Normand Gelbe Karte ja @3.33 1/10
Le Normand o1.5 Fouls @1.95 2.5/10
Zubimendi Gelbe Karte ja @4 1/10
Madueke Gelbe Karte ja @8 small
Göykeres Gelbe Karte ja @5.5 0.5/10
Hexenkessel Madrid, Atletico muss vorlegen, Arsenal mit Kopfkino ...man hat die Tabellenführung abgeben, jetzt noch CL ? rausfliegen..
alle genannten für mich Kandidaten, in solchen Partien sind gerne auch Stürmer gut für Gelb

alles Rabona, zahlen aus, auch wenn bis 5 Tagen dauert
 
  • Like
Reaktionen: Reeder18
Die Flyers und Cienciano könnten durchaus mal gewinnen heute nacht. Inzwischen haben Pat McAfee und Britt Baker schon oft gesagt, dass die Penguins die Serie noch 4-3 gewinnen. Das können sich die Flyers in einer Bundesstaaten Rivalität nicht leisten ein 3-0 nicht zu clinchen und auszuscheiden. Eine Schande, die sie für Jahre zu hören bekommen würden von den Penguins Fans und Franchise.

Beim Galo haben die Bookies vielleicht Recht, dass 3.400 Meter Höhe nichts mehr ausmacht anscheinend 2026 und @1.9 Cienciano anstatt 1.5 gerechtfertigt ist, weil die gleiche Stadt und Höhensituation kürzlich bei Cusco vs Flamengo in einen Auswärtssieg mündete und Bolivar dieses Jahr schon zuhause X gespielt hat gegen Venezolaner.
Aber der Galo mit 3 Stammspielern und ohne Cheftrainer in die Anden gereist, weil die fehlenden Leute zu Hause geblieben sind, um das Derby in der Brasileirao am Sonntag vorzubereiten.
Flamengo war meines Wissens mit voller Kapelle nach Cusco gereist, hatte den Schiri auf ihrer Seite und ist zusätzlich Flamengo und nicht Atletico MG.
Für mich wirkt das schon eher wie eine 1.5 Heimsieg anstatt der 1.9, zumal wenn es in der Libertadores 2026 wirkt als wäre die Höhe heutzutage egal, weil KI eine Lösung dafür gefunden hat oder warum auch immer. Dann schlägt sie vielleicht doch zu in der Sudamericana heute nacht gegen Atletico MG.

Hatte außerdem gelesen, dass Peru vorhat Cusco wieder oft als Heimspielstätte für die WM-Quali 2030 zu nutzen wie in grauer Vorzeit und nicht mehr jedes Spiel im flachen Lima auszutragen. Da macht man sich anscheinend schon Illusionen, dass die 3400 Meter die Gäste durchaus beeinflussen, nachdem man die ganzen Bolivien Heimsiege in der WM Quali 2026 sah und Peru keine spielerisch-taktischen Mittel zu haben scheint ihren kaputten Fussball mit Hoffnungen auf Spanien 2030 zu injizieren durch gute Jugendarbeit oder so.
 
Ich muss zugeben, insgeheim habe ich ein kleines bisschen gehofft, dass es doch eines Champions League Halbfinales würdiges Spiel wird [[nixweiss]] Aber nein, leider ist die pure Inkompetenz Namens Arsenal stärker... Ich wünsche diesem absoluten Drecksverein einfach nur, dass er nie wieder einen Titel gewinnen wird und wenn ich sage Nie wieder, dann meine ich bin ans Ende der Zeit. Bis das Universum in sich selber implodiert, darf dieser Clownverein nichts gewinnen. Vielleicht mal den Audi-Cup höchstens, aber ansonsten nur Platz 2 !! Da gehört der Müll hin [[tanzi]][[rofl]]