Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.4.26

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.4.26

• Leg dich doch einfach wieder schlafen

Stimmen: 1 16.7%
  • Cs 0:0

Stimmen: 2 33.3%
  • Eins sehen wir daher u1,5

Stimmen: 1 16.7%
  • Heil Reptiloiden! Überspyramide wurde bereits eingeloggert

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Nix wars mit dem X bei PSG - Bayern [[heul]] Nach diesem Torfestival kann uns doch heute eigentlich nur ein müder Kick zwischen Atletico und Arsenal erwarten? Oder sprengen die Reptiloiden den Orgongenerator von Zakinhtas, der anschließend das Raumzeitkontinuum so verzerrt, daß sogar im heutigen Championsleaguespiel eine overpyramide uns zum Schotter führe?

2 Sachen für den frühen Abend!

In Ägypten trifft Wadi (Tabellenführer der Abstiegsgruppe) auf die Jungs von Ittihad. Wadi bisher noch ohne Gegentor - das sollte sich heute ändern! Ittihad ein recht unangenehmer Gegner, der zwar defensiv anfällig ist, aber auch Qualitäten in der Offensive hat. Itthad noch mit 5 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen - klassisches 1:1 für mich!!

Topspiel in Norwegen - Tabellenführer Trömso empfängt Brann Bergen. Die Gäste mit miserablem Start in die noch junge Saison mit nur 4 Punkten aus den ersten 6 Games - dennoch mit 11 erzielten Toren sehenswert! Das Sorgenkind ist jedoch die Abwehr mit 11 Gegentreffern - das wird die starke Offensive von Tromsö (14 Tore) heute ausnutzen!!

Ägypten 19:00 Uhr Wadi Degla vs Al Ittihad - BTTS 2 EH Q 2,37 bet365
Norwegen 19:00 Uhr Tromsö IL vs Brann Bergen - BTTS+über 2,5 Tore 2 EH Q 2,10 22bet
(BTTS+über 3,5 Tore mit Q2,90 sicher auch spielbar)

2er Kombi Wadi vs Ittihad über 1,5 Tore Q 1,615 / Tromsö vs Bergen über 2,5 Tore Q 1,715 2 EH Q 2,78 22bet

meine Leckerlis für heute Abend:
Le Normand Gelbe Karte ja @3.33 1/10
Le Normand o1.5 Fouls @1.95 2.5/10
Zubimendi Gelbe Karte ja @4 1/10
Madueke Gelbe Karte ja @8 small
Göykeres Gelbe Karte ja @5.5 0.5/10
Hexenkessel Madrid, Atletico muss vorlegen, Arsenal mit Kopfkino ...man hat die Tabellenführung abgeben, jetzt noch CL ? rausfliegen..
alle genannten für mich Kandidaten, in solchen Partien sind gerne auch Stürmer gut für Gelb

alles Rabona, zahlen aus, auch wenn bis 5 Tagen dauert

• Like
Reaktionen: Reeder18