Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 26.08.2026

Was tippen wir heute und wer hat LASK die Sensation zugetraut?

• WKW Linz war Safe

• Ich war All-In auf Celtic

• Mbappe trifft heute

• Real Madrid Handicap -1

• Oyarzabal bringt Mourinho zum weinen

• Woltemade darf ran und trifft

• Spurs-Trainerwechsel incoming nach dem Spiel heute

• Carabao-Cup alles Over

• Saudi-League was sonst?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tut mir leid leu
Heute nur eine Wette Lyon to Qualify q 1,45
5EH
Lyon ist das Team der Stunde in FR und will unbedingt in die Gruppenphase. Fener hatte gegen Zabrze schon Probleme ich gehe von einem 2:1 irgendwas FT aus .
- 5
Tut mir leid daß ich andere verleitet habe. VAR will das wir unten sind.
Beide Teams mit starke Kader sollten entsprechend in der CL spielen stattdessen ist da dann Viking, Sabah und so weiter. 2 Teams aus Norwegen wie machen die das aus dieser schwachen Liga während es Polen seit Jahren nicht schafft.

...

Gut, Frust bet:

Madrid gewinnt erstes Tor Kylian @4.00

1/10 units
WIN

Etwas glücklich, Vini muss das 1:0 machen. Aber gut. Mbappe am Ende sogar mit dem Hattrick. Starker Auftritt. Umso ärgerlicher jetzt die Sache mit Rapid...

@Kotezajebava ich sag doch Real macht das. Ich traue denen diese Saison vieles zu. Das Real der letzten beiden Saisons werden wir nicht mehr sehen

Tut mir leid leu

- 5
Tut mir leid daß ich andere verleitet habe. VAR will das wir unten sind.
Beide Teams mit starke Kader sollten entsprechend in der CL spielen stattdessen ist da dann Viking, Sabah und so weiter. 2 Teams aus Norwegen wie machen die das aus dieser schwachen Liga während es Polen seit Jahren nicht schafft.
Muss dir doch nicht leid tun!

Du hattest das sauber analysiert, und ich (hatte keine Wette auf OL) war mir auch sehr sicher das am Ende des Abends OL sich qualifiziert.

Am letzten WE mit B-Elf in Toulouse. Dazu Zuhause gespielt. War aber einfach Pech. Vor 10 Jahren geht das Spiel noch 3:2 aus... Heutzutage kassiert der VAR 2 Tore ein. 1xmal wegen paar CM Abseits, 1x mal wegen eines Foulspiels dass so sonst niemanden auffällt.

Maximal bitter, zumal du noch die sicherer Variante gewählt hast mit WillQualify statt dem Heimsieg. Kopf hoch! Morgen geht's weiter (gibt einige interessante Partien mit guten Quoten), und spätestens zum Buli-Start wird abgecasht.