Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 15.10.25

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 15.10.25

• St. Pölten +5,5 gegen Lioness

Stimmen: 1 16.7%
  • Chelsea -2,5 gegen Paris

Stimmen: 1 16.7%
  • Ich guck nur und hoffe auf den Trikottausch

Stimmen: 4 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

mal wieder ne Wahneröffnung, da kommt freude auf. Noch mehr Freude bereitet uns die Frauen Champions League, eines der wenigen Events an diesem heutigen Tag. Analysen sind leider Mangelware, somit kann ich euch auch nix verlinken.

Also müssen wir blind paar bets einloggen. Was nehm ma?

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Handball-CL-Double
Wisla vs. PSG over 58,5 Tore
Gisli 3 oder mehr Tore
@2,3 mit 2 EH bei winamax
Gemmmmmmaaaaaaa daaaaa zum Win[[super]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wie sicher ist der Tipp? Ein Handballspiel hat doch nur 60min oder? über 58,5 Tore müsste dann 30 zu 29 ausgehen? Der Torschütze Gisli wurde von Winamax rausgenommen richtig?
Quote für über 58,5 Tore nur noch 1.66 so richtig?

wie sicher ist der Tipp? Ein Handballspiel hat doch nur 60min oder? über 58,5 Tore müsste dann 30 zu 29 ausgehen? Der Torschütze Gisli wurde von Winamax rausgenommen richtig?
Quote für über 58,5 Tore nur noch 1.66 so richtig?
Was ist schon sicher im Leben? Wie sagte es Herbert G aus Bo einst, es gibt für nichts ne Garantie :mrgreen:
Ansonsten willst Du mich doch verarschen, weil der gute Gisli Kristjansson mit Nachnamen heißt. Die Wette ist immer noch spielbar zur gleichen Quote und bitte spiel diese Wette nicht nach, ich habe die Befürchtung das bringt Unglück[[yo]]Mitdenken beim Nachspielen ist durchaus erwünscht [[winkewinke]]

Was ist schon sicher im Leben? Wie sagte es Herbert G aus Bo einst, es gibt für nichts ne Garantie :mrgreen:
Ansonsten willst Du mich doch verarschen, weil der gute Gisli Kristjansson mit Nachnamen heißt. Die Wette ist immer noch spielbar zur gleichen Quote und bitte spiel diese Wette nicht nach, ich habe die Befürchtung das bringt Unglück[[yo]]Mitdenken beim Nachspielen ist durchaus erwünscht [[winkewinke]]

🤣 Hab mich für was anderes entschieden. Live Tore ... andere Spiele. Also keine Sorge.

Viel Glück..

Winamax hat den Torschützen bei mir rausgenommen. Die wollen mich doch komplett verarschen. Wird echt Zeit, das ich Game Block aktiviere, alle Glücksspiel Seiten im Internet blockieren. Schaue nur noch Youtube dann. So eine Verarsche hier am frühen Mittag.

Schaut mal nach, bei mir ist weg.

Hautmal Kombiwetten raus mit Quote 10-30.... Wir wollen Winamax Geld haben.

Winamax hat den Torschützen bei mir rausgenommen. Die wollen mich doch komplett verarschen. Wird echt Zeit, das ich Game Block aktiviere, alle Glücksspiel Seiten im Internet blockieren. Schaue nur noch Youtube dann. So eine Verarsche hier am frühen Mittag.

Schaut mal nach, bei mir ist weg.

Hautmal Kombiwetten raus mit Quote 10-30.... Wir wollen Winamax Geld haben.
ich empfehle Dir Handball-CL-Kombi Szeged, PSG, Bukarest, Nantes und Pelister - gibt ne stabile Quote von 3.373 - kannst auch mit 1 €, also 10 Einheiten spielen [[yo]]

• Like
Reaktionen: islandfrance
Wirklich krank wie sich die Quoten zu Ungunsten der Wetter verändert haben. Früher war über 2,5 Tore immer die Linie.

AS Rom gegen Barcelona Frauen ist die Linie über 6,5 Tore.... echt krank sowas zu sehen.

Auch die Favoriten Quoten bei den Länderspielen waren die absolute Witz.... im Endeffekt schaden die Wettanbieter so nur ihren loyalen, ehrlichen Kunden.

Die Wettmafia wirds freuen. Sowie Spiel Liechtenstein gegen Tschechien.... oder Deutschland Julian Nagelsmann Wettpate Number One.... gewinnen ihr Spiel mit Ach und Krach 1:0.... mit Schiedsrichter Bonus, sonst wäre 1:1 ausgegangen. Und Deutschland dürfte nichtmal mit zur WM fahren.

Kannste nur noch Afrika anspielen, Rest ist unspielbar geworden.

Mir egal, die Buchmacher können sich dann eben bald neue Job suchen. Arbeitsagentur für Arbeit hat noch paar Stellen frei, als Kloputzer...da wo sie alle hingehören normalerweise.

Kloputzer oder Müll von Straße aufsammeln. 🤣

Tschechei... ehemals Tschechoslowakai lol... 3.Liga

MFK gegen Sigma Olomouc B aktuell 2:2

Über 5,5 Tore Quote 3

Kommt weil ich ALL IN drin bin, und den Sieg brauche....ansonsten kein Geld mehr. Daher denke ich dass die Wette kommt. Und sieht auch bisher gut aus, was Tore angeht usw. Mal sehen.

Tschüss Finanzielle Leben.... -Leben.
War ja nur Geld also nicht so schlimm. Weiter gehts mit den Betrüger Wetten. Wieder zur Bank spazieren und Geld einbezahlen. Einige Buchmacher werden aber keine Einzahlung mehr sehen leider.

Wir suchen neue Buchmacher, die auch mal 1Millionen € akzeptieren im Notfall. Was ist das? 5€ Limit? Wen wollt ihr verarschen?

Ich bin Hollywood Schauspieler sowie Jonny Depp....ich will auch ordentlich Geld setzen.... 5€ Limit gehts noch oder was?