Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 06.09.2023

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 06.09.2023

• Afrika-Cup Quali - Libyen vs Äquatorialguinea

Stimmen: 6 33.3%
  • BB WM - Deutschland vs Lettland

Stimmen: 5 27.8%
  • US Open - Medvedev vs Rublev

Stimmen: 5 27.8%
  • Defensivleistungen in der Karibik

Stimmen: 2 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Der Bolivianische Fußballverband hat wegen Spielmanipulationsvorwürfen die laufende Meisterschaften der Ersten und Zweiten Liga abgebrochen. In die unlauteren Machenschaften sollen Schiedsrichter, Spieler und Vereinsfunktionäre involviert sein.

Bei einem Treffen stimmten 14 Clubs dem Abbruch zu, zwei stimmten dagegen, ein Verein enthielt sich. Drei hochrangige Schiedsrichter-Funktionäre sollen bereits entlassen worden sein.

Der nationale Verband erhob Anklage und will den zuständigen Kontinentalverband CONMEBOL bitten, ein Blitzturnier bis Ende Dezember als Ersatz zu organisieren. Verbandschef Fernando Costa hatte zuletzt von einem „Netz der Korruption“ gesprochen.

[[nervös]][[schock]]Tango korrupti dort omnipräsent seit Jahren....endlich wird reagiert mal

Seit gefühlt 10 Jahren wollte ich heute mal wieder das Wettforum checken...hast du eine "Guten Morgen"-Nachricht wirklich über die ganzen Jahre durchgezogen? :mrgreen: Schön, immernoch einige bekannte Namen zu sehen. Meine Erinnerungen:
Powerslave noch aktiv [[winkewinke]]
Masi seine Karriere komplett beendet? [[nixweiss]]
Mampe bereits "gesehen" im Lil
Auf welchem Over ist Pfälzer heute?
Nitram noch aktiv?
Frauen Fußball = Schoki = noch aktiv?
COMBE -> Slivo noch kostenlos?
S-Klasse = OVER ALL IN

Und vermutlich viele viel vergessen. Wollte jedenfalls ein paar Grüße da lassen[[bussi]]

wie konntest du striker vergessen

Seit gefühlt 10 Jahren wollte ich heute mal wieder das Wettforum checken...hast du eine "Guten Morgen"-Nachricht wirklich über die ganzen Jahre durchgezogen? :mrgreen: Schön, immernoch einige bekannte Namen zu sehen. Meine Erinnerungen:
Powerslave noch aktiv [[winkewinke]]
Masi seine Karriere komplett beendet? [[nixweiss]]
Mampe bereits "gesehen" im Lil
Auf welchem Over ist Pfälzer heute?
Nitram noch aktiv?
Frauen Fußball = Schoki = noch aktiv?
COMBE -> Slivo noch kostenlos?
S-Klasse = OVER ALL IN

Und vermutlich viele viel vergessen. Wollte jedenfalls ein paar Grüße da lassen[[bussi]]

Leider hast du Vertigo verpasst, das war Masi 2.0 [[coinflip]]

• Like
Reaktionen: GinGenie und Halvar