Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 02.03.2022

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 02.03.2022

• HSV

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • KSC

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• H96

• X

• RBL

Stimmen: 5 62.5%
  • Bochum

• X

• Freiburg

Stimmen: 2 25.0%
  • Over

Stimmen: 3 37.5%
  • Bts

• Chelsea + Pool

• Umfrageteilnehmer
    8
KHL Playoffs gleich ab 15:00

Ufa - Sibirnowosibirsk

Wie bereits in meiner Analyse geschrieben gehe ich von einem Sieg für Ufa aus, mit Hatikainen & Manninen sind die beiden olympischen Goldmedallien Gewinner aus Finnland in der Offensive dabei.
Sibrinowosibirsk mit Säteri (1. Goalie bei den Finnen) sicherlich einen Topmann im Tor, trotzdem die Quoten hier mmn zu hoch in Anbetracht der Qualität von Ufa.

Genaues Ergebnis 1. Drittel --> 1:0 @ 3,8 mit 1/10 EH
1. Drittel 1.5+ Tore @ 2,5 mit 2/10 EH

Durch das Staking haben wir sobald Ufa trifft sofort ein Plus, einen Treffer von Ufa erwarte ich mindestens, sollten mehr dazu kommen, auch nicht schlimm :mrgreen:

Kurz einen Schreck bekommen, Sibir Nowosibirsk geht direkt nach 3:08 gespielten Minuten in Führung...
Ufa fackelt aber nicht lange & knallt den Puck gerade mal 38 Sekunden später zum 1:1 ins Tor [[respect]]
Absicherung war hier also überhaupt nicht nötig, Quote auf die Tore wirklich zu hoch, nach nicht einmal 4 Minuten schon durch :mrgreen:

+2 EH [[bussi]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Bisschen Späßle muss sein. Mir egal wer gewinnt, ich will nur das Raguz liefert [[gemma]]
Kann mir aber auch ein paar Törchen vorstellen. LASK im Pokal schon ordentlich gespielt beim 1:3 vor paar Wochen, sind wieder auf einem guten Level.

einigen wir uns auf ein 2:3, und raguz schießt 2 tore.
dann hat auch esteban sein over. [[yo]]

• Like
Reaktionen: LuSky994
einigen wir uns auf ein 2:3, und raguz schießt 2 tore.
dann hat auch esteban sein over. [[yo]]

Bin nur auf dem Lask Sieg heute [[winkewinke]]
Würde ein Over aber für eine gute Wette halten, wenn mich die Salzburger in der Liga in der Offensive die letzten Partien nicht bisschen enttäuscht hätten. Zu riskant bei der Line.

• Like
Reaktionen: LuSky994 und zucki
Also im Normalfall spiele ich nie under... aber das hier beim Eishockey Kasachstan ist schon ne Hausnummer [[schock]]

Snezhnye Barsy - Arlan Kokshetau

Stand nach dem 1. Drittel --> 2:2

Gerade Barys eigentlich schon overperformt mit 2 Toren, die Line von 8,5+ schon merkwürdig, Kokshetau normalerweise auch kein Team was plötzlich 6 eigene Buden macht....

Small:

Unter 8,5 Tore @ 2 mit 1/10 EH

Puh... Hätte ich höher anspielen sollen, aber die Quote roch verdächtig nach Bookie trap [[nixweiss]]

Vollkommen ungefährdeter Pick, Spiel endet 3:3, wobei es bis 7 Sekunden vor Ende sogar nur 2:3 stand, wie gesagt wer soll dort für Tore sorgen?[[gemma]]

Glückwunsch an alle die dabei waren +1EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Schell und Wettwahn
KHL Playoffs

Ufa - Sibir Nowosibirsk
Stand nach 2 Dritteln 2:1

Nachdem Ufa das 1. Drittel dominiert hat war das 2. Drittel "nur" noch ausgeglichen. Lag aber vor allem auch an den 2:0 Zeitstrafen gegen Ufa, man spielte also 20% der Zeit in Unterzahl.
Ich denke im 3. Drittel wird Ufa nochmal aufdrehen und versuchen früh das 3:1 zu erzielen, danach kann man auf Konter setzen.
Gerade die Konterspielweise liegt Ufa und daher gehe ich hier mit Toren, selbst wenn das frühe 3:1 nicht klappen sollte muss Nowosibirsk irgendwann aufmachen. Die einzige wirkliche Gefahr wäre hier das 2:2, nach dem Spielverlauf aber unwahrscheinlich.

Ufa 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH

• Like
Reaktionen: Gewinnmaximum
Trabrennen in Schweden, Bergsåker V86

20:52
Rennen 7: Siegwette Bellfaks 2.50 Racebets Festkurs 3/10

Spiele heute mit dem norwigischen Hengst Belfaks eine Favoritenwette, denn die Bilanzen 2022 und 2021 auf der Bahn in Bergsåker sind sagenhaft - im Grunde kann Bellfaks sich nur selbst schlagen, indem er galoppiert, sonst trifft und schlägt er seine heutigen Konrahenten regelmäßig, so zuletzt in höherer V75-Klasse einfach. Sein Trainer sitzt wie immer selbst im Sulky und kann ebenso fantastische Zahlen 2022 aufweisen.

Bellfaks 2022 - 4 Starts = 3 Siege, 2 davon auf der heutigen Bahn
Fahrer Jan-Olov Persson 2022 - 12 Starts = 6 Siege

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: islaaker
KHL Playoffs

Ufa - Sibir Nowosibirsk
Stand nach 2 Dritteln 2:1

Nachdem Ufa das 1. Drittel dominiert hat war das 2. Drittel "nur" noch ausgeglichen. Lag aber vor allem auch an den 2:0 Zeitstrafen gegen Ufa, man spielte also 20% der Zeit in Unterzahl.
Ich denke im 3. Drittel wird Ufa nochmal aufdrehen und versuchen früh das 3:1 zu erzielen, danach kann man auf Konter setzen.
Gerade die Konterspielweise liegt Ufa und daher gehe ich hier mit Toren, selbst wenn das frühe 3:1 nicht klappen sollte muss Nowosibirsk irgendwann aufmachen. Die einzige wirkliche Gefahr wäre hier das 2:2, nach dem Spielverlauf aber unwahrscheinlich.

Ufa 1,5+ TT im 3. Drittel @ 2,6 mit 2/10 EH

Ohne Worte... Säteri hält einfach zu gut im Kasten von Nowosibirsk [[help]]

Spiel endet mit 2:1, am Ende verzögert Ufa das Spiel schön, sodass der Goalie erst bei unter einer Minute das Feld verlassen kann [[wc]]