@ 2,13 (1,50/10)
ich weiß noch wie der sehr gute DIETER-podcast dicht machen musste, wegen einem online-shit-storm, es standen leute vor dem haus der betreiber, nur weil sie die bilder einer damen-nationalmannschaft aufgerufen haben und einer meinte "die würde ich auch gerne mal durch die sporthalle zimmern". traurige zeiten. eine falsche bemerkung und dein laden ist dicht. wenn jemand weiß, wo man online noch relikte von DIETER findet, bitte melden.
Lol ne Wette wegen einem Hot Dog zu verlieren, hat man auch nicht jeden Tag [[rofl]][[rofl]][[schock]][[wc]] (nichts für ungut [[nixweiss]][[gulligulli]])
tipp24 schon auch jokesters, kommt jetzt bei der gewinnmeldung "sie haben ein hübsches sümmchen gewonnen, gratulation" und du denkst da geht mal was und dann sind es wieder nur eine richtige und zwei richtige sonderzahlen. warum schreiben die das dann [[wut]]
Ey wie die Damen mich schon wieder aufregen... und die wollen gleiche Bezahlung![]()
Ey wie die Damen mich schon wieder aufregen... und die wollen gleiche Bezahlung![]()