Livewetten und Smalltalk am großen Hot-Dog-Fress-Freitag 04.07.25

Livewetten und Smalltalk am großen Hot-Dog-Fress-Freitag 04.07.25

• Al Hilal

Stimmen: 1 16.7%
  • Chelsea im hc

Stimmen: 1 16.7%
  • Deutsche Girls -5 ahc

Stimmen: 2 33.3%
  • Mal schauen was sich beim gelben Ball ergibt

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
ich weiß noch wie der sehr gute DIETER-podcast dicht machen musste, wegen einem online-shit-storm, es standen leute vor dem haus der betreiber, nur weil sie die bilder einer damen-nationalmannschaft aufgerufen haben und einer meinte "die würde ich auch gerne mal durch die sporthalle zimmern". traurige zeiten. eine falsche bemerkung und dein laden ist dicht. wenn jemand weiß, wo man online noch relikte von DIETER findet, bitte melden.

ich weiß noch wie der sehr gute DIETER-podcast dicht machen musste, wegen einem online-shit-storm, es standen leute vor dem haus der betreiber, nur weil sie die bilder einer damen-nationalmannschaft aufgerufen haben und einer meinte "die würde ich auch gerne mal durch die sporthalle zimmern". traurige zeiten. eine falsche bemerkung und dein laden ist dicht. wenn jemand weiß, wo man online noch relikte von DIETER findet, bitte melden.

Dabei hätte der Scheißesturm eher wegen der ungenauen Aussage des Durch-die-Sporthalle-zimmerns ausgelöst werden müssen, da die Damen grundsätzlich im Freien spielen.

tipp24 schon auch jokesters, kommt jetzt bei der gewinnmeldung "sie haben ein hübsches sümmchen gewonnen, gratulation" und du denkst da geht mal was und dann sind es wieder nur eine richtige und zwei richtige sonderzahlen. warum schreiben die das dann [[wut]]

Online Lotto ist doch eh die mega Abzocke. Also Lotto an sich ja schon Dummkopfsteuer ^^ Aber was die teilweise für ein Spiel, z.B. Eurojackpot aufschlagen ist schon frech. Ich muss zugeben ich habe es auch 2-3 mal gemacht. Bis mir bewusst wurde, dass ich auf die Dummkopfsteuer noch die Idiotengebühren draufzahle [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]