Livewetten und Smalltalk am Freitag den 10.09.2021

Livewetten und Smalltalk am Freitag den 10.09.2021

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Lorient

• X

• Lille

• Over

Stimmen: 1 12.5%
  • Bts

• Aliassime

• Medvedev

Stimmen: 2 25.0%
  • Aliassime +6,5

Stimmen: 1 12.5%
  • Medvedev -6,5

• SV Meppen

Stimmen: 2 25.0%
  • X

• Freiburg II

• Over

• Bts

• Hoffentlich nimmt sich Wettwahn dieses Wochenende frei

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Freunde des Sports,

NFL ist gestartet und Wrisse schmollS. Dieser Herr ist ausgesprochen schwierig zufrieden zu stellen :mrgreen: Tom Brady und seine Buccs gewinnen in einem anscheinend spannenden Spiel mit 31:29 gegen die Dallas Cowboys. Jetzt müssen wir uns noch bis Sonntag Abend gedulden, dann geht's auch schon weiter bei den Eierballspielern [[laugh]]

Beim Fussball haben wir heute Lille - Lorient das gestern ja auch schon diskutiert wurde im Lil. Da fällt mir mrblack ein der ja mit Lorient in der Vergangenheit den ein oder anderen fetten Gewinn einfahren konnte. Gibts den mrblack noch? Sag doch mal Hallo [[winkewinke]]

so und heute ist das erste US Open Halbfinale der Herren, nicht gestern [[nuts]] aber habt ihr was anderes von mit erwartet?

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Bei bet3000 werden mir als Auszahlungsmethoden nur noch Skrill und paysafecard angezeigt !?
bei den einzahlungsmethoden auch nur noch 4.
bei euch auch so ?

Bei mir sogar noch weniger. Außerdem muss ich für Systemwetten von Firefox zu Chrome wechseln, weil ich im Firefox im Wettschein nicht ganz runter scrollen kann. Die haben ihre neue Schrottsoftware absolut nicht im Griff. [[no]] [[no]]

Einschätzungen zu den beiden HF bei den us open?

Kann zverev djoker hier biegen, ich meine ja @3 wohl einen Versuch wert.

Was kann Auger-Alliasime gg Medvedev anrichten. Satzgewinn? für mich möglich aber bin mir nicht sicher.

Aja und weiss man ob sich die kleine Verletzung irgendwie auswirkt bei Zverev? Es dürfte ihm einen Stich im unteren Rückenbereich gegeben haben, wo er zusammenzuckte gg Harris bei einem Aufschlag, er sah dann sofort Richtung seiner Box.

Zuletzt bearbeitet: