Livewetten und Smalltalk am Freitag 26.6.26

Livewetten und Smalltalk am Freitag 26.6.26

• Frankreich ML, hc glaub ich nicht dran

Stimmen: 1 14.3%
  • Norwegen holt zumindest nen punkt

Stimmen: 0 0.0%
  • Overs immer besser

• Senegal Kantersieg

• Irak hält gut dagegen, daher plus hc

• Ich plädiere nochmals für over

• Kap Verde zieht das

Stimmen: 3 42.9%
  • Die Saudis schaffen minimum ein X

• Urus > Spanien

• Was verstehst nicht an over

• Umfrageteilnehmer
    7
So viele Egos bei Frankreich, aber scheinbar will von denen keiner Tore schießen [[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] spielst hier gegen 3.Klassige Abwehrspieler und könntest ein Tor bei eine WM schießen und spielst es lustlos runter. Ich werde es nie verstehen, scheinbar verliert man - 100 Ausdauer für jedes geschossene Tor [[rofl]][[rofl]] Muss echt anstrengend sein gegen unterlegene Teams Fußball zu spielen [[yo]][[yo]][[respect]]

Frankreich - Norwegen sollte eigentlich ein Highlight in der Gruppenphase werden [[nixweiss]]

Norwegen mit ordentlicher Offensive und eigentlich eher überschaubarer Abwehr. 7:3 Tore bestätigt das ganze. Frankreich muss man immer schauen wie viel Bock Diktator Mbappe und co. hat. Theoretisch könnten SIe jedes Spiel 4-5 Tore schießen, gegen JEDEN ! Aber leider merkt man zu oft, wie schlecht gechoacht und eingestellt sie auf die Spiele sind [[nixweiss]] Da muss man dann schon froh sein, wenn man ein Spiel wie die letzte 30 min gegen Senegal bekommt. Deschamps wird nicht an der Seitenline stehen, aufgrund eine traurigen Anlasses *RIP*. Denke aber nicht das es das Team negativ beeinflussen wird.

Das gute ist, dass ich nicht Glaube das Norwegen nur Ansatzweise so verteidigen kann wie Senegal oder so tief stehen wird wie der Irak. Deren stärken liegen eindeutig in der Offensive. Deshalb erwarte ich eigentlich einen ordentlichen Schlagabtausch[[yo]] Ich erwarte eigentlich kein "Friedenspakt" wie z.B. bei Paraguay - Australien. Der Tabellenerste in der Gruppe spielt voraussichtlich gegen Schweden, der zweite gegen Elfenbeinküste. Ich persönlich denke, dass beide lieber gegen Schweden spielen würden[[nixweiss]] wenn man sich Tableau weiter anschaut, würde nach Schweden (vielleicht) Deutschland kommen und nach Elfenbeinküste Brasilien. Ich weiß nicht, aber aktuell würde ich lieber gegen Brasilen spielen, die langsam in Schwung kommen, als gegen Deutschland die langsam abfallen. [[nixweiss]]

Ich habe bereits das Over 2,5 Tore (aktuell schon gesunken auf @1.52) eingebucht. Ich denke auch das man das Über 3,5 @2.25 & Über 4,5 @3.7 probieren kann. Sowie die obligatorischen Torschützenwetten auf
Majin Boo & unseren Lieblings Diktator, vielleicht trifft heute auch mal Olise, wäre langsam mal Zeit. Beide treffe @1,56 in einer Kombi und beide treffen 1.HZ @3.6 sind auch eine Überlegung wert.

Ich denke und hoffe das wir ein schnelles, offensives Spiel sehen werden. Letztendlich wird sich Frankreich durchsetzen, aufgrund ihrer individuellen Klasse. Aber Norwegen hat die Waffen um mitzuhalten.

Hoffe wir auf ein 3:2 / 4:2 für Frankreich ! [[yo]]

Ich habe diese beschissenen Norweger mit ihrem Clowntrainer echt gefressen [[wut]][[wut]][[wut]] Ich hoffe einfach nur das der Müll nächste Runde rausfliegt ! Alter, nach der 1. HZ bekommst dann so eine Drecks 2.HZ !!! Und nur weil der diesen schwulen Larsen unbedingt spielen lassen muss. Das der hier bei der WM sein darf, ist schon eine Frechheit!