Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.6.24

Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.6.24

• Slowaken @3,4 free money

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• Ukraine fixt sich zum Sieg

• Hauptsache Tore

• Tut mir leid, aber die Polen machens

Stimmen: 1 7.7%
  • Im Gedenken an 2008, wird das ein X

Stimmen: 0 0.0%
  • Heut zeigt Ö seine Klasse

Stimmen: 6 46.2%
  • Hauptsache Tore

• Frankreich, auch wenn ichs denen nicht gönne

• Auch hier wirds nur fürs X reichen

• Niederländer nutzen heute ihre Torchancen

• Hauptsache Tore

Stimmen: 4 30.8%
  • Eine Lil Mauer würde die Streiterein doch easy lösen ;)

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn das Forum stirbt, stirbt Wettwahn dann auch?

• Ich hoffe es sehr!

• Umfrageteilnehmer
    13
Also Italien manipuliert ihre Spiele SUPER. Du hast dort hinten einen Donnarumma mit 2Meter, der einfach jeden gefährlichen Ball wie Neuer rausholt. Wahnsinns Show.

Aber was Niederlande und Frankreich macht, ist absolute Frechheit... und gehören für mich beide sofort von der EM ausgeschlossen. Dann lassts doch lieber Norwegen gegen Island spielen. Soviel Zeitverschwendung für nichts.

Freut man sich den ganzen Tag auf Niederlande und Frankreich.... um dann die Manipulierteste Scheisse der Welt zu sehen.... Deutschland wird Europameister fertig aus. Es hat auch sonst kein anderer verdient. Spanien??? haben schon genug gewonnen. Deutschland kann den Titel gut gebrauchen... was die Deutschen aktuell alles ertragen müssen Wahnsinn.

Daher änder ich meine Wette in Deutschland Europameister um. Niederlande Wette wird verklagt.😅

• Like
Reaktionen: dimsx und Austriaman
Wer kann 1 Wette für mich platzieren ich komme bei Asien nicht rein man was ich über asiatische Frauen nicht sagen kann ich zalle vorab und gebe 10 % wenn wir 1 durcher haben

da kann uns nur noch obelix32 raushollen mit 1.72 brutto live bomba bet auf phillipinsche san miguel beermen bei bet365 weil der import/export typ fehlt [[kotz]] hau doch ab mann

• Like
Reaktionen: Abcasher und dimsx
Heute habe ich 3x Over getippt...letztes Kombispiel geht kaputt [[wc]] Bisher habe ich alle ausgeglichenen Spiele 0:0 getippt... heute nicht [[wc]] Könnte also kommen. Oder die Gallier gewinnen, da ich im Wettbüro eine Kombi mit Siegen für Ukraine, Österreich und Frankreich mit Höchsteinsatz ausgefüllt habe....Schein habe ich dann aber doch nicht abgegeben und stattdessen lieber eine Tenniskombi gespielt, welche dank Draper kaputt ging.... ich kann die meisten Spiele gut voraus sagen, es darf mir nur nichts bringen [[wut]]