Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.6.24

Livewetten und Smalltalk am Freitag 21.6.24

• Slowaken @3,4 free money

Stimmen: 2 15.4%
  • X

• Ukraine fixt sich zum Sieg

• Hauptsache Tore

• Tut mir leid, aber die Polen machens

Stimmen: 1 7.7%
  • Im Gedenken an 2008, wird das ein X

Stimmen: 0 0.0%
  • Heut zeigt Ö seine Klasse

Stimmen: 6 46.2%
  • Hauptsache Tore

• Frankreich, auch wenn ichs denen nicht gönne

• Auch hier wirds nur fürs X reichen

• Niederländer nutzen heute ihre Torchancen

• Hauptsache Tore

Stimmen: 4 30.8%
  • Eine Lil Mauer würde die Streiterein doch easy lösen ;)

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn das Forum stirbt, stirbt Wettwahn dann auch?

• Ich hoffe es sehr!

• Umfrageteilnehmer
    13
Paar Tipps für Slowakei - Ukraine

Slowakei gewinnt + beide Team treffen 7,3 1,5/10 Neobet

Lobotka trifft 17 0,5/10 Neobet

Lobotka ist nicht als der große Torjäger bekannt, aber bei diesem EM fallen so viele Tore aus der Distanz wie lange nicht mehr, sodass auch heute das wieder passieren kann. Lobotka ist bei den Slowaken einer der besten Spieler, versuchen wir es mal.

Leider beides nicht. -2

Eine gewonnen Wette, ich weine vor Rührung :mrgreen: aber nicht zu viel, sonst denken wieder alle ich wäre in einem emotionalen Loch, dabei habe ich schon so oft in den Abgrund gestarrt, bis der Abgrund zurückgeschaut hat und dann bemerkte ich, ich bin ja der Abgrund. Was also fürchten? Das Leben währt ewig und das Geld ist nie weg, es hat nur jemand anders, der damit einen Schmetterling finanziert, dessen Flügelschlag die Weltgeschichte verändern kann. Alles hängt mit allem zusammen und die Zahl der Universums lautet 2,5.

• Like
Reaktionen: Rodriguez90
und Frankreich schwach gg AUT

so lässt Deschamps doch immer spielen ähnlich zu Southgate. War 2018 und 2022 als sie WM-Sieger und Zweiter auch so, dass jede machbare, vom Kaderwert klar unterlegene Gegner gegen Equipe Tricolore gute Ballbesitzwerte hatte.
Wenn du Mbappe, Griezmann und Dembele vorne aufstellst ist es wahrscheinlich auch erklärbar, dass du oft Umschaltsituationen willst anstatt gegen eine stehende Defensive spielen zu müssen.

Wenn Mbappe da das sichere 2-0 macht Anfang der 2.Hz wird im Nachhinein wahrscheinlich auch weniger drüber geredet, dass Österreich ja so nah an der Sensation gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet: