same in Aus
Adelaide vs. Macarthur 1:0 46`
b2s
is comming
Quote noch mau evtl. abwarten
[[yo]]
schmutz...
same in Aus
Adelaide vs. Macarthur 1:0 46`
b2s
is comming
Quote noch mau evtl. abwarten
[[yo]]
Niepolomice und Tychy in der Pause Spielverlauf genau besprochen? Waren 25 Min. in der Pause :mrgreen:
Kein 3. Tor @ 4,33 div. 1/10
Wenn das so ist, werd ich jetzt mein eigenes Forum eröffnen. Powerslave was kostet deine aktive Mitgliedschaft?
26 € pro Sekunde
Tiafoe gewinnt Satz No 4
Let´s Go
@1.80
[[yo]]
Also der maxbet Betrag deiner Island giks wenn du sie im Spezi postest26 € pro Sekunde
Glaube die Duelle zwischen Hurkacz vs Shapo werden sich in Zukunft so entwickeln bzw. betrachtet wie Djokovic vs Nadal, Federer vs Nadal etc.
Flo,cleveres Kerlchen, noch schnell Forum um Millionen verkauft [[respect]][[gulligulli]][[ironie]]![]()
hatte mal das persönliche Vergnügen in den Anfangszeiten des Forums..[[cheers]]..trotzdem mehr Sperren als Trollerix ausgefasst.....[[heul]]
harte Zeiten brechen an.....[[nervös]]...wenn jetzt noch Powerslave seinen Rücktritt ankündigen sollte,wars das mit der Wetterei [[feuer]][[tutu]]
Opa Halvar auch schon fast in Wettrente....noch quält er sich sinnlos rum [[nervös]]...aber Goldene Zeiten Teil der We(l)(t)tgeschichte.....[[noeuro]]
Euch weiterhin alles Gute beim Wetten,werde mich langsam,aber sicher auch komplett zurückziehen...viel Glück..[[money]]und viele erfolgreiche Abcashdampfer [[coinflip]]
Flo,cleveres Kerlchen, noch schnell Forum um Millionen verkauft [[respect]][[gulligulli]][[ironie]]![]()
hatte mal das persönliche Vergnügen in den Anfangszeiten des Forums..[[cheers]]..trotzdem mehr Sperren als Trollerix ausgefasst.....[[heul]]
harte Zeiten brechen an.....[[nervös]]...wenn jetzt noch Powerslave seinen Rücktritt ankündigen sollte,wars das mit der Wetterei [[feuer]][[tutu]]
Opa Halvar auch schon fast in Wettrente....noch quält er sich sinnlos rum [[nervös]]...aber Goldene Zeiten Teil der We(l)(t)tgeschichte.....[[noeuro]]
Euch weiterhin alles Gute beim Wetten,werde mich langsam,aber sicher auch komplett zurückziehen...viel Glück..[[money]]und viele erfolgreiche Abcashdampfer [[coinflip]]
ganz schmal
Friendly
Hobro vs Sönderiy. 0:3 49`
o4.5
@2.40
1/10
Satz 2
Win Sakkari
@1.50
3/10
Ellare Malakka.... :mrgreen:[[yo]][[gemma]]
Ich weiß, Neuer ist verletzt, aber trotzdem o3 bei Leipzig heute Abend gut?