Livewetten und Smalltalk am Freitag 20.01.23

Livewetten und Smalltalk am Freitag 20.01.23

• RB Leipzig

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 3 15.0%
  • Bayern München

Stimmen: 9 45.0%
  • Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Bts

Stimmen: 3 15.0%
  • Hurkcaz

Stimmen: 0 0.0%
  • Shapovalov

• 3. Sätze

• 4.

• 5.

• Anadolu Efes -10,5

• Bayern München

• +10,5

• Over 156,5

• Under 156,5

• Abfahrt auf der Streif rettet mir den Tag

Stimmen: 9 45.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
It’s the final countdown heut Abend alle wieder maul borru nach sit in mit den Chayas und kahbas dann heißt es eene kleene für die seele ah saol aber der Mensch braucht einfach den Rausch bevor es Montag wieder ins hamsterrad geht ist wie Breakdance Karussell eine neue Runde eine neue wahnsinnsfahrt und strik4r ist der Rumäne der die fahrtchips einsammelt und noch lässig ne Runde im stehen mitfährt

Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes - Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes
Flo,cleveres Kerlchen, noch schnell Forum um Millionen verkauft [[respect]][[gulligulli]][[ironie]]

hatte mal das persönliche Vergnügen in den Anfangszeiten des Forums..[[cheers]]..trotzdem mehr Sperren als Trollerix ausgefasst.....[[heul]]

harte Zeiten brechen an.....[[nervös]]...wenn jetzt noch Powerslave seinen Rücktritt ankündigen sollte,wars das mit der Wetterei [[feuer]][[tutu]]

Opa Halvar auch schon fast in Wettrente....noch quält er sich sinnlos rum [[nervös]]...aber Goldene Zeiten Teil der We(l)(t)tgeschichte.....[[noeuro]]

Euch weiterhin alles Gute beim Wetten,werde mich langsam,aber sicher auch komplett zurückziehen...viel Glück..[[money]]und viele erfolgreiche Abcashdampfer [[coinflip]]

ach großvoda! die besten wettzeiten beginnen erst. du hast einfach den anschluss verpasst. :-p

Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes - Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes
Flo,cleveres Kerlchen, noch schnell Forum um Millionen verkauft [[respect]][[gulligulli]][[ironie]]

hatte mal das persönliche Vergnügen in den Anfangszeiten des Forums..[[cheers]]..trotzdem mehr Sperren als Trollerix ausgefasst.....[[heul]]

harte Zeiten brechen an.....[[nervös]]...wenn jetzt noch Powerslave seinen Rücktritt ankündigen sollte,wars das mit der Wetterei [[feuer]][[tutu]]

Opa Halvar auch schon fast in Wettrente....noch quält er sich sinnlos rum [[nervös]]...aber Goldene Zeiten Teil der We(l)(t)tgeschichte.....[[noeuro]]

Euch weiterhin alles Gute beim Wetten,werde mich langsam,aber sicher auch komplett zurückziehen...viel Glück..[[money]]und viele erfolgreiche Abcashdampfer [[coinflip]]

bis morgen Bro!

• Like
Reaktionen: DerBoss93
Ich weiß, Neuer ist verletzt, aber trotzdem o3 bei Leipzig heute Abend gut?

line gesunken war bei 3.25 weiß auch nicht, normal locker 3-4 tore aber ohne neuer und nkunku halt nichts garantiert, finde bayern win besser

bookies wissen immer mehr, wissen schon warum sie nicht 3.5 line haben wie z.B. BVB - FCA eigtl sick dass die höher liegt