WF leider komplett toxisch geworden im Laufe der Zeit, früher fielen die Stinker noch nicht so auf, weil es viele konstruktive Leute gab
Giksby erzählt uns von seinen grossen Wettverlusten in letzten 2 Jahren,tritt zeitlang zurück,startet sein Comeback und wettet exakt denselben Mist wieder und wundert sich,warum sich an seinen Bilanzen nichts ändert.Ein ganz spezieller Fall....und selbiges Verhalten auch wieder....aus Fehlern sollte man lernen,Rückschlüsse ziehen usw....
[[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]]
Ich wette ja kaum etwas bei dieser WM.
Heute Abend dann doch mal.
USA - Australien BTTS OVER 2.5 OVER 0.5 1. Halbzeit
@2.82 plus 30 % WettBoost.
Bei Bwin gibt es ein @9 für Türkei Sieg und Über 3,5 Tore... Jaja ich weiß Türkei is Schmutz, habe ich heute selbst erst gesagt. Dennoch muss ich es hier einfach aus Markttechnischer Sicht betrachten. Die Quote ist einfach zu gut um es nicht zu probieren. Paraguay war schon nicht so geil und Türken müssen. Kann schon auch mal 3:1 ausgehen [[nixweiss]] Boost eh auf 20,50 € begrenzt, zu mindestens bei mir. Also nicht das größte Risiko [[tanzi]]
könnte chatgpt oder ein Kollege von dem , Mal alle Tipps von samuel auswerten? sich immer nur an Giksby ergötzen ist ein bisschen dünn. habe hier im LiL noch nie einen richtigen Pick von ihm gesehen.