Livewetten und Smalltalk am Freitag 19.6.26

Livewetten und Smalltalk am Freitag 19.6.26

• Australien lockt mit Pimmelquote

Stimmen: 2 22.2%
  • Schottland noch pimmeliger

Stimmen: 2 22.2%
  • Brasilien -3,5 wenn das nicht kommt mach ich WMwettpause

Stimmen: 3 33.3%
  • Wer gegen Australien verliert, wird gegen Paraguay untergehen

Stimmen: 6 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    9
Giksby erzählt uns von seinen grossen Wettverlusten in letzten 2 Jahren,tritt zeitlang zurück,startet sein Comeback und wettet exakt denselben Mist wieder und wundert sich,warum sich an seinen Bilanzen nichts ändert.Ein ganz spezieller Fall....und selbiges Verhalten auch wieder....aus Fehlern sollte man lernen,Rückschlüsse ziehen usw....

[[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]]

Billy the GIK steckt in einer schweren Krise. Er überlegt immer noch, ob er nun Magenta sich holt oder nicht. Ich meine hier hunderte EH an Spielgeld verfeuern, aber keine 11 Euro für Magenta. So eine Entscheidung will wohl überlegt sein. Ist wie der Kauf einer Immobilie, macht man auch nur einmal Leben. Bei sowas kann dann auch schon mal ne Wette verloren gehen, da nicht 100 % konzentriert. [[help]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Bei Bwin gibt es ein @9 für Türkei Sieg und Über 3,5 Tore... Jaja ich weiß Türkei is Schmutz, habe ich heute selbst erst gesagt. Dennoch muss ich es hier einfach aus Markttechnischer Sicht betrachten. Die Quote ist einfach zu gut um es nicht zu probieren. Paraguay war schon nicht so geil und Türken müssen. Kann schon auch mal 3:1 ausgehen [[nixweiss]] Boost eh auf 20,50 € begrenzt, zu mindestens bei mir. Also nicht das größte Risiko [[tanzi]]

Türken [[wc]][[wc]][[wc]] Es wundert mich schon gar nicht mehr [[nixweiss]] Zum Glück nur geringes Risiko bei einer Wette ohne Erwartungen.

könnte chatgpt oder ein Kollege von dem , Mal alle Tipps von samuel auswerten? sich immer nur an Giksby ergötzen ist ein bisschen dünn. habe hier im LiL noch nie einen richtigen Pick von ihm gesehen.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/live-is-live/5539241-livewetten-und-smalltalk-am-freitag-5-6-26?p=5539273#post5539273
letzter live pick 5.6., win.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/fußball/5537024-fussballwetten-11-17-5-2026?p=5537455#post5537455
letzter pre pick, win, analyse des monats

overall bin ich in diesem forum auch sehr gut im plus ; )

feststellung: von dir sehe ich seit jahren (seit ich hier angemeldet bin) nur komische wetten mir irgendwelchen hohen quoten, von denen du definitiv zu wenig gewinnst, um auch nur halbwegs im plus zu sein.

ergänzung: habe giksy schon öfter gesagt, dass er es drauf hätte, ein starker punkter zu sein, aber selektiver werden muss. er macht es nicht, somit muss er damit leben, wenn man ihn darauf anspricht.

schönen tag noch

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler