Livewetten und Smalltalk am Freitag 04.12.2020

Livewetten und Smalltalk am Freitag 04.12.2020

• Hertha

Stimmen: 5 23.8%
  • X

Stimmen: 9 42.9%
  • Union Berlin

Stimmen: 5 23.8%
  • Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 6 28.6%
  • X

Stimmen: 3 14.3%
  • Darmstadt

• Holstein Kiel

• X

Stimmen: 7 33.3%
  • VFL Bochum

Stimmen: 2 9.5%
  • Magdeburg

Stimmen: 7 33.3%
  • X

• SV Meppen

Stimmen: 2 9.5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Servus! Meine Zweite Wette in diesem Forum. Dänemark Liga...Odense :Alborg= Sieg Aalborg 2,1 Q. Tipico. 10/10.
Ich spiele immer hoch an,schließlich müssen die verluste von gestern wieder rein. viel glück. Gestern war etwas ungeglücklich gelaufen das tor fiel in der 15. Minute und dann volle 30 minuten garnix. so viel pech. ach ja begründung für die wette Aalborg klar die stärkere mannschaft gegen brondy gewonnen und gegen midiyland konnte man selbst auswärts unentschieden rausholen. odense hingegen so gut wie die schlechteste mannschaft in der liga. klarer Sieg müsste kommen alles andere wäre eine überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Denke heuet Abend ist ein Trip in die Niederlande ganz vielversprechend. Sparta Rotterdam empfängt Emmen und auch wenn Sparta sicherlich kein Top-Club ist, besser als Emmen stehen sie allemal da.
Vor allem die Offensive kommt langsam ins Rollen, allein Lennart Thy traf in den letzten sieben Spielen sechsmal. Zudem fand sich Neuzugang Engels aus Sandhausen beim letzten Heimspiel auch bereits mit zwei Treffern ein.
Auch heute Abend sehe ich gute Chancen für viele Tore auf der Heimseite, besonders wenn ich mir die Defensive Emmens ansehe.
Auf der Heimseite fällt nur der Ersatzkeeper aus, daran sollte es also auch nicht liegen.

Sparta über 2,5TT @2,75 1/10 Bet365

Thy to score @2,5 1/10 Bet365

Hertha Berlin Sport GIF by Hertha BSC - Hertha Berlin Sport GIF by Hertha BSC

Denk dran durch Corona kann ich dich heute nicht wieder in den Arm nehmen zum trösten also ertränk den Schmerz schon vorab in Alkohol.