Livewetten und Smalltalk am ersten Montag im Jahr 2022

Livewetten und Smalltalk am ersten Montag im Jahr 2022

• M. Smith

Stimmen: 8 40.0%
  • P. Wright

Stimmen: 7 35.0%
  • Smith +1,5

Stimmen: 2 10.0%
  • Wright -1,5

Stimmen: 3 15.0%
  • Over 33,5 180er

• Under 33,5 180er

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchester United

• X

• Wolverhampton

• Over

• Bts

Stimmen: 1 5.0%
  • Osasuna

• X

• Atletico Bilbao

• Over

• Bts

• Villareal + Sevilla @2,33

• Erster Wettwahnhass im neuen Jahr

Stimmen: 1 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Mal eine Frage in die Runde: Ich habe mir selbst ein Einzahlungslimit bei bet365 gesetzt, nicht hoch, 50 Euro im Monat. Das hat aber zur Folge, dass mir bet 365 keine Gratiswetten oder mal fünf Euro Wettcredits zukommen lässt. Da habe ich den Kundenservice angeschrieben, dass ich das Einzahlungslimit gerne aufheben würde und erhielt darauf hin folgende Antwort:
Als Teil unserer Verpflichtung, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, wenn es um verantwortungsbewusstes Spielen geht, haben wir eine Reihe von Funktionen in Ihrem Konto eingerichtet. Darüber hinaus werden wir Ihnen keine Werbematerialien mehr zusenden und Sie werden für keine ​​Wett-Credits​​ mehr berechtigt sein.

Leider kann ich Ihnen nicht bestätigen, wie lange diese Anpassungen auf Ihrem Konto bleiben werden.
Hat einer ne Idee, wie ich den Mist umgehen kann ohne mich komplett neu anzumelden?

Zuletzt bearbeitet:
United lässt sich wieder mal von ne deutlich schlechteren Mannschaft vorführen! ZU Hause!!! Ich verstehe es nicht, wie dieses Team einfach nur so schlecht sein kann? [[nixweiss]] Da spielt ja Arsenal besser [[schock]]Rangnick Einfluss schon wieder verflogen...Milliarden Unternehmen mit Nullbockeinstellung, aber gibt ja auch keine Konsequenzen. [[hm]] Kann man auch gleich das halbe Team suspendieren & U23 spielen lassen, die zeigen zumindest noch etwas Leidenschaft.

Thahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: sowas von verdient gegen diese United **** ! Aber wenn interessiert das schon?[[hm]] Ronaldo, Sancho und co. Bekommen ja trotzdem ihre +15 Millionen £, selbst wenn sie Absteigen würden. Den wird es sicherlich richtig schlecht gehen nach so einer Niederlage, in ihren 6-Schlafzimmer 400m² Villen ^^ #Null Konsequenzen [[nixweiss]][[respect]]

United lässt sich wieder mal von ne deutlich schlechteren Mannschaft vorführen! ZU Hause!!! Ich verstehe es nicht, wie dieses Team einfach nur so schlecht sein kann? [[nixweiss]] Da spielt ja Arsenal besser [[schock]]Rangnick Einfluss schon wieder verflogen...Milliarden Unternehmen mit Nullbockeinstellung, aber gibt ja auch keine Konsequenzen. [[hm]] Kann man auch gleich das halbe Team suspendieren & U23 spielen lassen, die zeigen zumindest noch etwas Leidenschaft.
vll. liegt es auch einfach daran, dass der Gegner nicht so ganz schlecht ist, haben mit gerade einmal 14 Gegentreffern eine super Defensive und United doch gnadenlos überschätzt mit überteuerten „Stars“ aber eben kein Team