Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Form sollte da sein, Friedsam gestern Parry in 1 Std. 63 6-2 geschlagen, Kempen in 2 Std gegen van Uytvanck gewonnen, aber auch nur weil van Uytvanck mitte 3. Satz Rückenprobleme bekam, sonst wäre Feierabend gewesen
rotras und man könnte die Aussage sogar belegen, dass sie absoluter Nonsens ist, aber das lassen wir jetzt mal, sonst heissts gleich wieder Provokation. Wahrheit tut halt manchmal weh
Nach Angaben der Bild wunderten diese sich über Szenen, die sich beispielsweise im Wellness-Resort "Zulal" abspielten. Von "Urlaubs-Feeling" war in diesem Zusammenhang die Rede, auch weil Spielerfrauen im Pool entspannt Selfies machten, während ihre Männer mit den Kindern spielten - und das alles wohlgemerkt bereits während der Vorrunde und nachdem gleich das erste Turnierspiel gegen Japan verloren gegangen und der sportliche Druck immens war. Tatsächlich sehr ungewöhnlich.
Diese Atmosphäre soll auch einigen Spielern der DFB-Elf missfallen haben - und förderte somit die ungewünschte Grüppchenbildung innerhalb des Teams.
Die Quote erscheint mir etwas hoch, vermutlich auch dem starken Auftritt von Parks gegen Zhang gestern und auch der letzten Tage geschuldet. Die Gegnerin ist aber normalerweise auch recht stark, also das könnte auch deutlich knapper werden, denke ich.
Im Campo Bahia haben Bild & Co. noch die entspannte Stimmung und Jogi mit seinen Jogging-Runden am Strand gefeiert, jetzt ist es auch wieder falsch. 2018 wurde zu viel Playstation gespielt, jetzt sind es die Selfies am Pool.
Während einer WM bis 5 Uhr morgen Fifa zocken sehe ich schon als berichtige Kritik (und es gab ja noch mehr), aber diesmal sucht die Bild wohl verzweifelt nach Gründen, dann muss halt sowas herhalten.