Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 8.12.22

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 8.12.22

• Arsenal gegen Lyon, da wird uns nicht fad

Stimmen: 0 0.0%
  • Damen CL mit deutscher und österreichischer Beteiligung

Stimmen: 2 16.7%
  • Damen Tennis in Angers

Stimmen: 1 8.3%
  • Euroleague beim Basketball

Stimmen: 2 16.7%
  • Beim Handball hätten ma Champions League

Stimmen: 0 0.0%
  • Hockey auf rutschig Untergrund ist heute angesagt

Stimmen: 1 8.3%
  • Ich pausiere heute auch noch. Morgen Viertelfinale!

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
So wie der DFB muss es jetzt auch im WF notwendige Veränderungen geben! Die Wochen der langen Messer werden wohl vor der einen oder anderen einst schillernden Funktionsfigur keinen Halt machen. Es hat zwar für Verwunderungen gesorgt, doch der Rücktritt von Wettwahn als Moderator war einfach überfällig. Zum Jahreswechsel wird in einem Kandidatenduell bestimmt, wer ihn ablösen wird. An zwei Tagen darf im LiL noch mehr als sonst gepöbelt werden, was das Zeug hält. Die Moderatoren in spe müssen sich dann live beweisen: Welchen Kommentar lassen sie stehen, welcher wird gelöscht, wird gesperrt und wenn ja, für wie lange? Keine leichte Prüfung den Karren bis zur EM 2024 aus dem Dreck zu ziehen. Das WF muss personell auf allen Ebenen hinterfragt werden, sogar Ehrenpräsident Halvar steht zur Debatte. Sein altväterlich wirkender Umgang mit Memes entspricht heute einfach nicht mehr dem Zeitgeist. Ebenfalls bedenklich, dass das WF mit Exciterine ihre einzige offizielle weibliche Führungsperson zunehmend an das Off verloren hat. Die Nachwuchsarbeit bei den Frauen ist quasi nicht vorhanden. Ein Vorschlag vom zurückgekehrten Bagger lässt aufhorchen: In Zukunft sollen auch stille Mitleser gesperrt werden können, wenn sie länger als einen Monat mitlesen ohne mitzuschreiben. Ob sich das WF zu einer Bananenrepublik entwickelt hat, stellt der kritische User Samuel zur Debatte.

Zuletzt bearbeitet:
[[kotz]][[noeuro]] Da tippt man 8aus10 Systemwette und kommt nur 7aus10 [[harhar]]. Wollt ihr absofort auch meine Super 8aus10 vorher wissen? Dann mach ich mir die Arbeit und poste die hier vorher?

Humboldt, Vertigo und du würdet ein stabiles Trio sein. Überlegt es euch.