Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 28.11.24

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 28.11.24

• Ludogorets hollt den win

Stimmen: 0 0.0%
  • Bodo Glimt zeigt Manchester wie es geht

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
natürlich, die fettbürger feiern erntedank und machen die börse dicht. als ob die welt stillstehen muss, nur weil die sich vollfressen!
unfähiges volk, echt. jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als meine aktienhebel sucht mit irgendeinem gemble-schrott zu befriedigen. danke für nix! 😤[[kotz]]

will einfach dass grad so ein wintersamstag ist & ich mit Ballonseide sergio tacchini trainingsanzug & bauchtasche mich in ein wettbüro in der stadt umgeben von somalis & anderen gestalten setze vor wettautomat & um 15:50 noch schnell auf die premier league spiele tippe während ich von meinem billigkaffee aus otomat sippe aus dem sich kurz vor mir ein äthiopischer wettsuchti ne heiße Hexe Suppe gezogen hat

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spiele heute . Nicht nur Heidenheim hat das Spiel des Jahres. Nein auch Mlada Boleslav gegen Real Betis [[winkewinke]]

Quote 4,3 aufs Remis 1/10

Bei Besiktas Maccabi gibt es bestimmt Zoff. kann mir nicht vorstellen, das da ohne rote Karten von der Bühne geht .
Quote 3,65 muss man probieren. 1/10

will einfach dass grad so ein wintersamstag ist & ich mit Ballonseide sergio tacchini trainingsanzug & bauchtasche mich in ein wettbüro in der stadt umgeben von somalis & anderen gestalten setze vor wettautomat & um 15:50 noch schnell auf die premier league spiele tippe während ich von meinem billigkaffee aus otomat sippe aus dem sich kurz vor mir ein äthiopischer wettsuchti ne heiße Hexe Suppe gezogen hat

du sitzt da wie der könig der gemble-welt, ballonseide sitzt perfekt, der otomat-kaffee zischt, und die luft im wettbüro ist ein meisterwerk der aromatischen paradoxie: ammoniak, der nach dem schweiß jahrzehntelanger verlorener scheine riecht, gemischt mit einem mutlosen spritzer one million, der die illusion von erfolg verbreiten will. links ein serbe, der laut gegen den automaten donnert und flucht: ‚J**bem ti sudiju, Žilina under 4.5 – mafija, bruder!‘. daneben n bosnier, der tief im sumpf der kotztage an der slivoflasche hängt und murmelt: ‚Banská Bystrica u19 over 6.5… goalie hat hände wie ne forelle, das wird easy.‘ hinten ein albaner, der mit erhobenen händen Richtung bildschirm schreit: ‚Galatasaray über 2.5? Aber die asiatischen betrüger kaufen alles!‘. vibes on point, aber dein schein stirbt in der nachspielzeit, weil liverpool statt aufs tor in die werbebande ballert