Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 23.6.

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 23.6.

• KSV1919

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Arges Pitesti

• Over

• Under

• Bts

• Wimbeldon

Stimmen: 5 55.6%
  • Wasserball WM

Stimmen: 1 11.1%
  • Tischtennis

• Handball

• Nix von deiner Liste

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Wisst ihr was mich wirklich und so ganz in echt noch interessieren würde. Ich hab mehrere User, teils öffentlich, teils in pn gefragt, warum sie User xy nicht einfach auf die Ignoliste packen. Ich hab keine einzige Antwort erhalten. Vielleicht opfert sich irgendwer und schreibts mir per pn. Einfach nur weil ichs wirklich wissen will und ich es nicht verstehen kann. [[help]]

Wisst ihr was mich wirklich und so ganz in echt noch interessieren würde. Ich hab mehrere User, teils öffentlich, teils in pn gefragt, warum sie User xy nicht einfach auf die Ignoliste packen. Ich hab keine einzige Antwort erhalten. Vielleicht opfert sich irgendwer und schreibts mir per pn. Einfach nur weil ichs wirklich wissen will und ich es nicht verstehen kann. [[help]]

Auch wenn ich nicht gefragt wurde, antworte ich dir. Zuletzt kam für mich ja nur noch Scandi in Frage, aber wieso weshalb warum ich ihn nicht ignoriert habe, ist die Tatsache dass wir beide zumindest in einigen Teilen Schnittstellen bei unseren Wetten haben und hatten. Gegen seine Wetten hatte ich nichts, auch lange nichts gegen ihn, aber in letzter ging er mir einfach nur noch auf den Keks. In den letzten Tagen kam ich mir vor als wäre ich hier bei "Herzlich Willkommen in der Bibelstunde" gelandet.

Wasserball WM 19:30
MNG mir im ersten Spiel iwie nicht so gut gefallen. Haben auch einige ganz junge Spieler dabei, also wohl so ein wenig im Umbruch... [[nixweiss]]
Georgien hab ich im ersten Spiel (14-10 gg BRA) nicht gesehen, somit gaaanz klein zum Mitfiebern

MNG-GEO
x @ 11 b365
2 @ 8,5 unibet
Gemma [[schwitz]]

9-10
schade...

• Like
Reaktionen: kingspeddy und Valnar