Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 23.6.

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 23.6.

• KSV1919

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Arges Pitesti

• Over

• Under

• Bts

• Wimbeldon

Stimmen: 5 55.6%
  • Wasserball WM

Stimmen: 1 11.1%
  • Tischtennis

• Handball

• Nix von deiner Liste

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

Die Topligen befinden sich noch immer in der Sommerpause, dass wird noch eine Weile so gehen. Ein paar Freundschaftsspiele darunter der Kapfenberger SV. Standen da nicht auch Vorwürfe wegen Spielmanipulation im Raum?

Qualifikationsrunde für DAS Tennisturnier ist am laufen und wir warten schon sehnsüchtig auf den Start der Hauptrunde. Nennt man das so im Tennis?

Ansonsten haben wir noch die Wasserball WM, ne ganze Menge Tischtennisspiele oder auch die U20 Handball WM der Damen. Ich weiß das es noch viel mehr Sportevents gibt, aber hab jetzt keine Lust mehr. Worauf wird gewettet?

Guten Morgen,
habe heute ein v.gespräch über Teams für ne Stelle als IT Supporter, drückt mir die Daumen das es klappt. Werde Dann weniger wetten...

Als Tipp, wenn du nach deinen Stärken gefragt wirst, antworte bitte nicht anpassungs- und kritikfähig. Stimmt leider genau so wenig wie Sorgfalt und Zuverlässigkeit. 10/10 lässt du bitte auch weg. Ansonsten viel Glück Kumpel. Drück dir Daumen. [[yo]]

Vertigo hat einen Job.

Bookies:

Football Bundesliga GIF by FC Augsburg 1907 - Football Bundesliga GIF by FC Augsburg 1907

Mampe scandtips

Ich habe eure Beiträge gelöscht und muss sagen es reicht mir langsam mit eurem täglichen gegenseitigen Twist.

scandtips unterlass bitte endlich diese nahezu täglichen Bibelauszüge, wir sind ein Wettforum und kein Religionsforum, ebenso Mampe und auch diese dauernden Provokationen, Beleidigungen hängen echt schon zum Hals raus.

Ich ermahne euch jetzt noch einmal beide höflich und bitte euch gegenseitig auf Ignore zu packen. Bei weiterem ähnlichem Verhalten wird es eine Sperre geben und die wird diesmal länger als 1 Tag ausfallen.

[[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Hast du nicht gestern bei NHL gewienert ? Hab Live die x2 genommen weil frühes tor und ich zu spät war, aber danke fürs aufmerksam machen.

Hab live auch noch was mit avs geholt, aber Spezi leider abgekackt. Aber kam ja bisher wie angenommen, tampa gewinnt spiel 3, verliert dann aber Spiel 4 und 5(?). Also bisher lag ich nicht so weit daneben mit den finals. Allgemein Playoffs eigl gut, nur die Halbfinals haben viel gefressen an Gewinn [[heul]]

• Like
Reaktionen: nia1986