Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 23.6.

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 23.6.

• KSV1919

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Arges Pitesti

• Over

• Under

• Bts

• Wimbeldon

Stimmen: 5 55.6%
  • Wasserball WM

Stimmen: 1 11.1%
  • Tischtennis

• Handball

• Nix von deiner Liste

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
Da soll mal einer durchblicken. Der eine beschwert sich, weil ein Beitrag stehen bleibt. Der nächste jammert weil wirs gelöscht haben.
Den einen soll ma sperren, weil er eventuell ein Spielproblem hat, andere mit einem eventuell ähnlichen Problem werden abgefeiert.
Ob jemand tatsächlich ein Spielproblem hat oder nicht, wird keiner von seinem PC aus beurteilen können. Und selbst wenn, werden wir mit einer (dauerhaften) Sperre wohl kaum seine Spielsucht heilen.

ich weiß es ist heutzutage überhaupt nicht mehr modisch, weil es viel leichter ist anderen die Schuld zu geben. Aber für mich gilt immer noch Eigenverantwortung. Wenn jemand Tipps von User xy blind nachspielt, ist er selber Schuld. Und warum ihr euch da so aufregt werd ich nie verstehen. Die ignorieren Liste wurde nicht per Spass erfunden. Aber ja, ist ja kaum zumutbar drei Klicks zu machen und danach nen Usernamen rein zu schreiben. [[nixweiss]]

Humboldt es ist nicht verboten hier Wetten zu posten, genau das ist nämlich erwünscht deshalb = Wettforum.

Das die meisten Wetten nicht kommen von Vertigoist allgemein wohl bekannt. Deshalb spiele ich ihm zb nie nach. Er wird sich schon Gedanken zu seinen Tips machen und wie gesagt es bleibt jedem überlassen ob er nachspielt oder nicht. Warum soll jmd. in einem Wettforum gesperrt werden, weil er Wetten postet (egal jetzt ob gut oder schlecht)????

Die Verwarnungen/Sperren/Ermahnungen von manch anderem sind Regelverstöße. Diejenigen wissen auch insgeheim selbst warum sie dafuer "bestraft" werden.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, du bist hier ein "Neuling" im Forum. Es macht sich jetzt nicht unbedingt gut andere Leute hier als Trottel zu bezeichnen u. Zb. einen Mod indirekt ebenfalls als solchen zu bezeichnen. Normal sind Beleidigungen eine Sperre. Aber da du neu bist erhältst du somit eine Ermahnung. Beim nächsten Mal folgt dann eine Verwarnung/Sperre je nachdem, damit du dich mal auskennst, dass man sich gerade wenn man neu im Forum ist, angemessen verhält (und das ist sicher nicht mit Beleidigungen der Fall)

Lieber Humboldt ich hab mehrere Fragen an dich.

1. Alter, wer bist du überhaupt?
Ich hab von dir noch NIE eine Wette oder nen sinnvollen Beitrag gelesen.

2. Wie genau beseitige ich diesen Brennherd? Indem ich ihn Sperre?
Du kommst mir vor wie ein Politiker, der ein Alkoholverbot in Parks ausspricht und dann tatsächlich meint, dass die Leute deswegen zu saufen aufhören.

3. Erklär mir wann und wo ich Mampe gesperrt habe? Und generell was du meinst wie oft ich hier schon User gesperrt habe?
Samuel hab ich mal gesperrt, stimmt. Er hats aber auch heraus gefordert [[nixweiss]] wer drum bettelt, dem sei gegeben.

4. Definiere bitte den Begriff Doppelmoral?Offensichtlich hast du die Bedeutung dieses Wortes, ebenso wie beim Wort Selbstschutz, nicht verstanden. Mampe, scandtips und bei vielen anderen lösche ich Beiträge wenn sie beleidigen oder provozieren. Oder ich editiere sie. Kommt drauf an. Aber Vertigo soll ich sperren, weil seine wetten scheiße sind? (Sorry Vertigo) keine Ahnung wo du da Doppelmoral siehst [[nixweiss]]

5. Warum beleidigst du Vertigo als Trottel? Er hat dir gar nichts getan und er hat im Gegensatz zu dir noch nie jemanden beleidigt oder provoziert. Wenn er tatsächlich spielsüchtig sein sollte, dann sollte er sich schleunigst Hilfe holen. Dass kann er aber nur selbst machen. Du kannst niemandem helfen der deine Hilfe nicht will, bzw sein Problem selber gar nicht sieht. Ich halte dich für schlau genug, das zu verstehen [[nixweiss]]

6. Wie kommst du drauf das ich Alkohol trinke? Und wenn ich was trinken würde, dann sicher nicht so ein Pussygesöff wie nen Prosecco. Da kommt höchstens Bier oder ein guter Roter ins Haus.

7. Wo genau hab ich jemals ne 10/10? Vielleicht war die Siegvorsprungswette in der Moto3 vor zwei drei Jahren mal ne 10/10? Und was kackst du dich ein? Ist sowas von easy gekommen. 5 oder 6 Fahrer innerhalb von 0,5 Sekunden. Ich glaub aber es war nicht mal ne 10/10

8. Wenn man keine Ahnung hat, den Ball immer schön Flach halten. Sonst wirst du dich ganz schnell in dem elitären Kreis der "von Wettwahn gesperrten User" wiederfinden. Viel Spaß noch im WF, willkommen heiße ich dich nicht.