Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamilton selbst mit Testspielern in der Aufstellung mMn eigtl kein dog gegen Larne. Vllt geht es heut aber auch nur ein bisschen darum Geld zu verdienen, kA.
Musst du doch wissen, du hast das doch empfohlen und gesagt Kuhn gewinnt das niemals. Außerdem wolltest du dich auf deine Prüfungen konzentrieren und aufhören hier deine substanzlosen Picks abzulassen ...
Ich hoffe für dich dass das noch gut ausgeht. Wenn nicht, wertest du aber hoffentlich auch all deine Scheine aus. Und ich gebe dir einen Guten, wirklich Ernst gemeinten Tipp, lass es sein ständig nachzulegen. Das wird dir auf Dauer das Genick brechen. Und ich werfe dir jetzt nicht vor das du keine Ahnung von Moneymanagement etc hast. Das sollen andere machen die meinen dich dafür kritisieren zu müssen aber selbst @5,00 und höher Flat mit 5 EH anspielen. Es reicht wenn ein Schein in die Hose geht.