Bezüglich Value Wetten, ich denke jeder hat seine Strategie. Ich versuche höhere aus meiner Sicht zu unrecht gesetzte Quiten zu finden und anzuspielen.
Es ist auch ok minimalquoten zu spielen nur hat das fuer mich keine Value. Es gibt natürlich Quoten von 1,10 die zu 99 % kommen, aber 1. Muss ich da für einen guten Gewinn richtig draufbrettern damit es sich auszahlt. 2. Müsste ich mehrere zumindest 2-3 kombinieren, dass ich auf eine halbwegse Quote komme und da hoert mMn schon Value auf, weil irgendeine sichere Wette haut dir die Kombi oder Strategie zusammen.
Die low Quoten Anspielstrategie wie ich sie jetzt mal nenne, kann echt lange gut gehen, aber aus Erfahrung ist es oft zb genau die miniquote, die man als Pusher in eine kombi einbaut, meist als letztes benötigte Spiel, die einem alles zusammenhaut.
Die 1,19 auf Sakkari hatte mmn 0 Value, ist ja noch mal gut gegangen mit Aufgabe u 1.0 Wertung. 21 EH auf so ein Spiel auch extremst. Dennoch denke ich ist es eine Wettstrategie. Reich wird man dadurch aber sicher nicht. Aber das werden durchs Wetten die wenigsten:mrgreen: