Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 21.04.2022

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 21.04.2022

• Burnley

Stimmen: 1 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Southhampton

• Over

• Bts

• Real Sociadad

• X

• Barcelona

• Over

• Bts

• Levante

• X

• Sevilla

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    3
Da kann man doch wirklich nur noch den Kopf schütteln...

Danke QuotenPapst für die Erklärung, aber mir ist grundsätzlich schon klar was Value ist und wie das funktioniert usw. Das ich womöglich zu schlecht bin echte Valuebets zu finden, ist wiederum eine andere Geschichte [[laugh]]
aber die eigentliche Frage ist doch, wie machen wir Vertigo klar, dass er so niemals gewinn einfahren wird. Langfristig gesehen natürlich

Sevillia 2,2 2/10

Jemand was zur NBA? Erste Gedanke sind 2 mal die Gäste, Mem 3way ist bei 1,9. Dal+6,5 sogar höher, Doncic sollte ja heute starten.

Ich bin auch bei Memphis heute definitiv und finde die Quote dazu auch ganz gut Spielbar, denke das erste Game auswärts werden sie zur 2:1 Führung nutzen. Bin gespannt wie Dallas heute spielt mit Doncic und die Utah das jetzt verteidigt. Finde hier wird viel über Doncic gehen und ich kann mir Hier sein PRA over auch vorstellen… wichtiges Spiel für beide Teams eigentlich!:) Hatte auch noch zu Gobert Rebounds tendiert aber die ist ja extrem hoch die Line.

Hast du sonst noch Überlegungen ?🙋‍♂️

Bezüglich Value Wetten, ich denke jeder hat seine Strategie. Ich versuche höhere aus meiner Sicht zu unrecht gesetzte Quiten zu finden und anzuspielen.

Es ist auch ok minimalquoten zu spielen nur hat das fuer mich keine Value. Es gibt natürlich Quoten von 1,10 die zu 99 % kommen, aber 1. Muss ich da für einen guten Gewinn richtig draufbrettern damit es sich auszahlt. 2. Müsste ich mehrere zumindest 2-3 kombinieren, dass ich auf eine halbwegse Quote komme und da hoert mMn schon Value auf, weil irgendeine sichere Wette haut dir die Kombi oder Strategie zusammen.

Die low Quoten Anspielstrategie wie ich sie jetzt mal nenne, kann echt lange gut gehen, aber aus Erfahrung ist es oft zb genau die miniquote, die man als Pusher in eine kombi einbaut, meist als letztes benötigte Spiel, die einem alles zusammenhaut.

Die 1,19 auf Sakkari hatte mmn 0 Value, ist ja noch mal gut gegangen mit Aufgabe u 1.0 Wertung. 21 EH auf so ein Spiel auch extremst. Dennoch denke ich ist es eine Wettstrategie. Reich wird man dadurch aber sicher nicht. Aber das werden durchs Wetten die wenigsten:mrgreen:

• Like
Reaktionen: harrynaldo