Wettwahn bitte den LIL eröffnen, leider ging ich in der Umfrage leer aus. Dismissed. Die Leute wollen keine Thread Eröffnung mehr von mir sehen. Also Busted wie Trump so schön sagt.
Der TargoBank Kredit wurde genehmigt. Und Giksbyll sagt nach 5mal Under kommt heute 3mal Over.
Ich sehe heut in allen Spielen Potenzial fürs Over.
Polen - Österreich muss ein Winner her, ein X reicht beiden nicht. Also werden wir hier schon ein 2:1 sehen für wen auch immer.
Slowakei - Ukraine ein 50/50 Spiel.... aber beide eigentlich nichts zu verlieren, Slowakei Belgien rausgekegelt. Solwakei wäre mit einem 0:0 sicher weiter, und Ukraine bestimmt auch nichts dagegen, gegen ein 0:0.... für mich also eher weglassen, dieses Spiel.
Niederlande - Frankreich.... wenn wir hier keine 5Tore sehen, werd ich lebenslang bei Targobank gesperrt, und bekomme niewieder einen Kredit. Also klares Over Spiel normal. Aber EM underlastig.
Vielleicht warten bis morgen? Glaube morgen ist der Over Tag 100% alle Spiele.... Nicht das ganze Pulver von Targobank direkt am 1.Tag verschießen.
Aber ein 10€ auf alle Spiele over geht immer. ... Niederlande - Frankreich eventuell over 3,5 Tore?