G
81:92[[yo]]SK Prometey v Cluj
Cluj +3.5 @1.9 5/10
geht in 10min los. Für mich Cluj vorne, traue mich aber nicht auf die ML. Beide bisher 2/0 gestartet, Cluj gegen Malaga aber deutlich mehr überzeugt. Sehe hier nen enges Spiel und denke nicht, dass Cluj untergeht. Gespielt wird auch nicht in der Ukraine, selbstverständlich, sondern in Tschechien
Selfoss o3 2.02 pin small, gute Offensivleute aufm Platz, schau mer mal
Trabrennen in Schweden, Åby V64
Rennen 6: Siegwette Hindy Heikant 5.50 Racebets Festkurs 1/10
Wir befinden uns heute auf der Rennbahn in Göteborg und ich setze abermals auf den Namen Nimczyk aus Deutschland - allerdings wird heute nicht unser erfolgreiche Goldhelm Michael Nimczyk im Sulky steuern, sondern Holländer Robbin Bot, der aber für Familie Nimczyk Stammfahrer ist. Die Verbindung ist übrigens nicht rein zufällig, sondern Robbin ist mit Cathrin Nimzcyk zusammen, die ebenfalls im Rennsport tätig ist. Bot wird also heute eine niederländische Stute in niederländischen Besitz lenken.
Hindy Heikant startet zwar aus 2. Reihe bissl risky vom letzten Platz, dafür aber mit feinen Formen jüngst aus Schweden und Holland, doch bei den letzten beiden Siegen saß Michael im Sulky, daher werden wir sehen, ob Robbin Bot ebenbürtig auf schwedischen Boden siegen kann.
Konkurrenz Echelon - ohne nennenswerte Form, der aber die kurzen Distanzen kann und schnell eröffnet, doch zuletzt fieberte der Wallach. Ganz sicher vorne im Mix wird der deutsche Hengst Natorp Bo sein, der von der deutschen Trainerin Sybille Tinter Ende 2021 zu Per Nordström in den Stall wechselte und sehr erfolgreich seitdem abliefert, doch der Kurs non-value. Auch Exklusive Matter kann eingreifen, doch heute neuer Fahrer und ausgerechnet in Åby vor nur wenigen Tagen disqualifiziert.
Hindy Heikant mein Sympathietipp![]()
Fußball Türlei Pokal
Alanyasport vs Gaziantep - o5,5 Ecken @1,91 Pinn 2,50 EH
Aufstellung St. Gallen gefällt mir besser...
Live first goal St. Gallen @2,40 2/10 bet365
Basel - St. Gallen
0:0 13'
Over 1 1HZ @ 1.92
2/10
NHL
New York Islanders (-1.5 AHC) 3.00 UNIBET 1/10 - Vancouver Canucks