Irak u23 v Kuwait u23
HT Draw @3.1 1/10
0:1 24mins, hab pre HT Sieg, hoffe wird kein ht/ft
1:1
+2.1
Irak u23 v Kuwait u23
HT Draw @3.1 1/10
0:1 24mins, hab pre HT Sieg, hoffe wird kein ht/ft
Mal schauen ob es ab Donnerstag auch Wetten auf die neue Golf Turnierserie gibt. Dustin Johnson gab heute seine PGA Tourcard zurück und nimmt an der neuen Serie teil. Garantierte Antrittsprämie 100 Mio, auch Phil Mickelson ist dabei. Tiger Woods lehnte trotz eines garantierten Antrittsgeldes im hohen 9 stelligen Bereich ab. Was für Summen. [[stupid]]
Mal schauen ob es ab Donnerstag auch Wetten auf die neue Golf Turnierserie gibt. Dustin Johnson gab heute seine PGA Tourcard zurück und nimmt an der neuen Serie teil. Garantierte Antrittsprämie 100 Mio, auch Phil Mickelson ist dabei. Tiger Woods lehnte trotz eines garantierten Antrittsgeldes im hohen 9 stelligen Bereich ab. Was für Summen. [[stupid]]
15 Uhr AFC u23
Australien und Jordanien spielen den Gruppensieg untereinander aus. Australien zuletzt 1:1 mit 60mins Unterzahl. Jordanien mit Aburiziq nen guten Knipser.
Irak mitm Must Win gegen Kuwait, um noch ne reale Chance auf Platz 2 zu haben.
Probiers mal:
Australien u23 o2.5 @2.17 3/10
Australien u23 o3.5 @3.55 1/10
Irak u23 -1.5 @ 2.3 4/10
Irak u23 HT Sieg @1.96 2/10
Die Scheichs kaufen sich wieder mal ein neues Spielzeug, treiben damit einen Keil in die Golf-Welt und zerstören gewachsene Traditionen. Das widert mich an! [[kotz]]
Ich hoffe, dass es bei ein paar Abtrünnigen bleiben wird, denn ich möchte weiterhin Augusta, Ryder Cup usw. auf höchstem Niveau sehen.
Dass ein Martin Kaymer bei solchen Summen schwach wird, kann ich sogar verstehen, denn auf der PGA-Tour würde er nie wieder in die Spitze kommen. Aber DJ, Oosthuizen, Schwartzel usw. verdienen gut genug und hätten es nicht nötig.
Die Summen sind einfach abartig. 2 Milliarden wollen erst einmal verteilt werden. Der Sieger des 1. Turnieres am Sonntag bekommt 4 Mio Dollar. US PGA Tour bekommst 1,2 Mio oder so. Aber das ein Phil Mickelson jetzt auch mitspielt, obwohl er die PGA Tour als gierig und Motherf.... bezeichnete, ist schon abenteuerlich. Weil wegen der Kohle spielt der dort ja auch mit. Soll schätzungsweise ca. 200 Mios Dollar bekommen.
Und die PGA Tour hat ja bereits angekündigt, die Spieler die dort mitspielen zu sanktionieren. Aber wem jucken denn da noch die Preisgelder der PGA Tour wenn ich dort mit Kohle zugeschissen werde. Titel sind dann auch egal.
Es gibt keinen Cut und selbst der Letzte kassiert noch 120.000 $.
Und Lefty drücken wohl die Wettschulden.
https://www.golfpost.de/hatte-phil-mickelson-ueber-40-millionen-w-7777423528/
Da lob ich mir den Tiger.
...Für Woods dennoch keine Option. Es gebe genug Geld, hatte der 46-Jährige im Mai noch gesagt: "Aber es ist wie in jedem anderen Sport auch. Du musst da raus gehen und es verdienen. Es ist nicht von vornherein garantiert." [[yo]]
120.000 $ für den letzten. Ja Wahnsinn. Da musste auf der European 2. oder so für werden. Scheinbar gilt auch hier, Gier frisst Hirn. Man gönnt keinem etwas schlechtes, aber das Ding müsste floppen. Ob DJ dann bei der PGA auf die Knie geht und um die Tourcard bettelt? Für Phil wird es aus meiner Sicht kein zurück mehr geben.
U21 Polen -Deutschland
- over4 @3,0 2/10 bet365
120.000 $ für den letzten. Ja Wahnsinn
Ja geil, wie kann ich da mitspielen?