Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 18.07.2021

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 18.07.2021

• Derby

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Manchester United

Stimmen: 2 22.2%
  • Over 2,5

Stimmen: 1 11.1%
  • Under 2,5

• Bts

• 1. FC Köln

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Schaffenhausen

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• USA

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Kanada

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Abwarten was im Lil so rein schwirrt

• Quotenpapst wo bleibst du?

Stimmen: 3 33.3%
  • Auf Powerslaves abcashwetten warten

• Mal schauen was bei Dart so geht

• Wettwahn hau wetten raus. Dich layen ist und bleibt ne Goldgrube

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Wettfreunde,

Wer gestern Altach von Beginn an gelayt hat, hat ordentlich abgeräumt. Sogar nach der Führung von Kalsdorf konnte man noch eine @3-4 mitnehmen. Leider konnte sich der GAK durchsetzen, wäre auch ne nette Quote gewesen.

Heute geht's weiter mit leider nur einem Spiel in der ersten österreichischen Cuprunde und, Flo wirds freuen, Vienna spielt gegen Kapfenberg. Manchester United bestreitet ein Freundschaftsspiel, genauso wie beispielsweise der 1. FC Köln. Auch im Concacaf Cold Cup wird frisch und munter gekickt, dass heißt wir müssen uns eigentlich nur entscheiden worauf wir setzen.

Guten Morgen!

Noch kein X im ÖFB Cup, sehen wir eines bei Vienna - Kapfenberg? Quoten um 4,0 sind verlockend, kann man probieren.
Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen, das Wettvolk tippt dem Quotenverlauf nach auf die Vienna weil sie sich sehr gut verstärkt hat und nach dem Aufstieg in die RLO möglichst in die 2. Liga durch marschieren möchte. Der Kader ist gut genug für die Top3, allerdings ist die Vienna erst eine Woche im Training, die letzte Saison endete aber auch erst vor zwei Wochen. Der Fokus liegt auf der RLO, wurde mehrfach erwähnt. Das würde für die Kapfenberger sprechen, die aber ihrerseits den Kader rundum erneuert haben und auch noch nicht eingespielt sind.
Live in ORF Sport+ ab 17:00

Kann jemand mehr über Kapfenberg sagen?

Gemma Vienna! [[gemma]]

Golf: The Open Championship

2 Ball:
R. Bland vs P. Harrington - Sieg Bland @2,10 Will Hill 3 EH
A. Scott vs B. Horschel - Sieg Scott @1,91 Will Hill 3 EH
B. Wiesberger vs M. Armitrage - Sieg Wiesberger @1,80 Bet365 3 EH

18 Loch H2H
R. Bland vs P. Harrington - Sieg Bland @1,86 Bet365 3 EH
I. Poulter vs L. Westwood - Sieg Poulter @1,90 Bet365 3 EH

Bester nach Kategorie:
Bester Europäer ohne UK - Sieg Marcel Siem @4,33 Bet365 1,5 EH

4. Runde Schlagzahl
Dustin Johnson - mehr als 69,0 @1,80 Bet365 3 EH

Schönen Sonntag

🇳🇴
ab 18:00 Norwegen: Kristiansund BK - X2 Sandefjord fotball 1.96 UNIBET 3/10

🇩🇪 🐴
ab 12:20 Deutscher Galopp in Berlin-Hoppegarten

Rennen 5: Siegwette Drux the King 3.50 Racebets FK
Rennen 7: Fürstenberg-Rennen - Siegwette Quebueno 5.00 Racebets Spezialwette
Rennen 8: Siegwette Vanjolie 5.00 Racebets FK
1/10

Wer sich bissl im Handball auskennt? Drux the King nach dem Berliner Fuchs Paul Drux benannt, denn das aufsteigende Pferd im Besitz von Füchse-Manager Bob Hanning, der mit den exorbitanten, Pullovern :D und Hoppegarten-Inhaber Gerhard Schöningh. Kürzlich kamen Kaufangebote von 100.000 € aus Asien ins Haus geflattert, welche aber abgelehnt wurden. Drux the King also Lokalmatador in Form 2021.

Fürstenberg-Rennen / 7. Rennen pack ich Spezialkurs 5.00 ein, wobei der Einsatz aber auf nur 10 € limitiert ist, aber mein Gott ich nehms mit, weil zum aktuellen Festkurs 3.50 würd ich den 3-Jährigen in diesem Starterfeld nicht spielen. Wenns klappt, hol ich mir für die 40 Glocken 'n Steamer.

Vienna ohne Stammtorhüter Lukse und Neuverpflichtung Wostry, nur vier Ersatzspieler, darunter der Tormanntrainer. [[zwinker]]
Die Kapfenberg-Aufstellung sieht auf den ersten Blick eingespielt aus, die meisten waren schon letzte Saison dabei, von den Neuverpflichtungen spielt nur einer von Beginn an.

Vienna für mich nicht so klarer Favorit, sollte offen quotiert sein und nicht 2,0.

• Like
Reaktionen: SigNz und Halvar