Livewetten und Smalltalk am Dienstag 4.11.25

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 4.11.25

• Mia san mia und die Bayern san Siega

Stimmen: 1 25.0%
  • Arsenal hat voll aufmagaziniert und hollt den hc Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Neapel zeigt der Eintracht wie Fussball geht

Stimmen: 3 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Ich kombiniere mal beide early als BTS Kombi. Arsenal noch ohne Gegentor, ich könnte mir vorstellen das Prace ein
Elfmetergeschenk bekommt irgendwie 1:3 könnte ich mir vorstellen bei Napoli sollte BTS eigentlich kommen .
Kombinierte Quote 4,10 mit 1 EH

2 EH gebe ich auf Sieg Juve wenn nicht heute wann dann zu Hause Vlahovic könnte man noch als Torschütze anspielen.

Bei pSG Bayern sehe ich ein klassisches Remis. Könnte mir da auch ein 2:2 vorstellen daher ist der Over Tip meines Erachtens nicht verkehrt man könnte auch eine Funbet auf 3:3 machen Ich denke das beide mit dem Draw gut leben könnten.
Ich gebe 2 EH auf X

Piräus PSV könnte das klassiche rote Karte Spiel werden. Auch bei Praha gegen Arsenal könnte ich mir rote Karte sowie Bodo Glimt diese 3 Partien small auf Platzverweis Ja

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Letzten Duelle zwischen Bayern und PSG waren schon ziemlich langweilig [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Also entweder der Trend setzt sich weiter fort oder wir sehen endlich mal ein Spiel das diesen beiden Teams würdig ist [[yo]][[yo]][[yo]] Also kann nur Über 4,5 Tore kommen und wahrscheinlich wieder ein paar Karten [[tanzi]]

Frankfurt ja bereits drei mal 5:1 bzw. 1:5 gespielt - sehen wir auch gegen Neapel wieder 6 Tore? - SSC verlor das letzte Spiel in der CL 2:6 gegen Eindhoven - es ist also möglich das hier einige Tore fallen - wenn auch unwahrscheinlich! Zum Spaß gamblen wir 0,75 EH !!!
Neapel vs Frankfurt - über 5,5 Tore 0,5 EH Q 9,00 bet365
Neapel vs Frankfurt - über 6,5 Tore 0,25 EH Q 19,00 bet365

Das hat schon viel zu heißen, wenn man es als Italienischer Tabellenführer nicht schafft, in 45 min ein Tor gegen Frankfurt zu schießen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Das ist vergleichbar wie wenn Prime Mike Tyson 5 Runden bräuchte um ein Baby zu besiegen [[schock]][[nixweiss]] Aber Vegas macht alles möglich [[yo]][[rofl]]

• Like
Reaktionen: Bratfett
Frankfurt ja bereits drei mal 5:1 bzw. 1:5 gespielt - sehen wir auch gegen Neapel wieder 6 Tore? - SSC verlor das letzte Spiel in der CL 2:6 gegen Eindhoven - es ist also möglich das hier einige Tore fallen - wenn auch unwahrscheinlich! Zum Spaß gamblen wir 0,75 EH !!!
Neapel vs Frankfurt - über 5,5 Tore 0,5 EH Q 9,00 bet365
Neapel vs Frankfurt - über 6,5 Tore 0,25 EH Q 19,00 bet365
eher nicht mehr! -0,75 EH - dafür hat es schön geknallt bei der BTTS Lotterie in Ägypten!!! :-)))