Livewetten und Smalltalk am Dienstag 4.11.25

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 4.11.25

• Mia san mia und die Bayern san Siega

Stimmen: 1 25.0%
  • Arsenal hat voll aufmagaziniert und hollt den hc Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Neapel zeigt der Eintracht wie Fussball geht

Stimmen: 3 75.0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Guten morgen in die Runde. Ist euch eigentlich bewusst, das in exakt 50 Tagen schon wieder Weihnachten ist [[schock]] Und ich hab meinen Wunschzettel noch gar nicht fertig geschrieben [[help]]
phreakyyy war dafür superfleißig, hat den Wunschzettel fürs Christkind und für den Wiehnachtsmann bereits fix fertig ausgefüllt, da er noch etwas Zeit hatte, hat er uns ne Analyse dagelassen:
https://www.sportwettenvergleich.ne...finals-2025-sportwetten?p=5517453#post5517453
Hoffen wir mal das " Wettgewinne"auf den Wunschzetteln gewünscht wurden. Danke Herr Kollega [[winkewinke]]

Was loggen wir ein an diesen Championsleaguetag?

• Like
Reaktionen: islaaker
Moin,
Wettwahn in 50 Tagen ist Heiligabend. Bis Weihnachten also 51 Tage. Sorry. [[rauchen]]

Warum sind die Quoten auf Karten bei Napoli-Frankfurt so hoch, bzw. die Linien so niedrig?
Da sollte doch Feuer drin sein...

Evtl. Meinungen? [[nixweiss]]

50, 51, Heiligabend, Weihnachten... in der heutigen Zeit muss man doch Realitätsflexibel sein [[laugh]]

Ich habe eigentlich richtig Bock heute [[winkewinke]][[winkewinke]][[schock]][[schock]] Ich weiß aber auch das ich in 6h wohl wieder heulend im Bett liegen werde, mein Leben verfluchend [[heul]][[heul]][[nixweiss]][[nixweiss]] Aber was solls, man kann ja nicht reich werden, wenn man nicht investiert [[yo]][[yo]][[tanzi]][[tanzi]]

• Like
Reaktionen: clp2k
KHL 2 Games 15:00 Uhr
Sochi vs Spartak Moskau - über 5,5 Tore Q 1,78 - sollte im Normalfall torreich werden!!
St.Petersburg vs Dynamo Moskau - DC 1/0 Q 1,69 - STP mit ansteigender Formkurve!!!
2er Kombi 2 EH Q 3,00 22bet
Ja is klar 0:0 zwischen Sochi und Spartak - wenns ja nicht so scheisse wär - wäre es fast schon lustig! Kannste echt keinem erzählen! -2 EH