Livewetten und Smalltalk am Dienstag 4.1.2022

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 4.1.2022

• Ponferradina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 16.7%
  • Espanyol

• Over

• Bts

• Lens

• X

• Lille

• Over

• Bts

• K1ng's Spezi im Aige behalten

• Kingspeddy's Spezi nachwetten

• Powerslave, what else?

Stimmen: 2 33.3%
  • Ich bin nur wegen Sonictheeagle hier

Stimmen: 2 33.3%
  • Kann Wettwahn weg? Frag für einen Freund

• Umfrageteilnehmer
    6
Moin liebe Wettfreunde,

mageres Wettangebot heute in den Topligen. Darts WM ist auch entschieden, Peter Wright darf sich ab jetzt bester Pfeilewerfer der Welt nennen. Wer die Beste im "auf Brettern den Berg runter fahren" ist, muss noch entschieden werden. Eine weitere Etappe heute in Zagreb, startet gegen Mittag: https://www.sportwettenvergleich.ne...-ski-alpin-wetten-21-22?p=5224922#post5224922 Danke wieder mal an Sonictheeagle [[bussi]] einen unser erfolgreichsten und fleißigsten Tipster.

Je ein Pokalspiel in Spanien und Frankreich. Und natürlich einen Haufen Ligen, in denen sich leider niemand von uns auskennt [[heul]] viel Fußball gibts heut echt nicht. Was wettet ihr da so?

• Like
Reaktionen: Schell und islaaker
Neues Jahr Neues meme
packers ML @ 1,65 leider nur Tipico LaFleur sagte schon er wird den Großteil der Starter spielen lassen weil 3 Wochen ohne spiel würde den Rhythmus zu sehr stören außerdem geht es gegen die Lions.
Und falls diese nicht ganz dumm sind (was sie oftmals sind) verlieren sie für den besseren draft pick.

Ich vermute also spätestens zu Spielbeginn wird die Quote tradeable sein.
Also macht was ihr wollt und skipped es so wie er den leg day skipped.
Aber lasst euch gesagt auch die Frauen gucken auf eure Beine weil sie manchmal sonst nichts anderes sehen können.

Ach ja Steelers von 2,5 auf 1,7 zu Spielbeginn

Schauma mal nach Russland, Jugendeishackeln: Bei Belye - Irbis gestern auch erst spät Buden gefallen. Nach 1. Drittel aktuell 0-1, da scheppert´s schon noch, auch weil´s hüben wie drüben gute Chancen gibt. Gestern Irbis 4:3 gewonnen, heut dürfte der fairnesshalber Belye gewinnen, ausgleichende Gerechtigkeit quasi.

over 5,5 live @2,55 bei bet365 mit 1/10
ML Belye live @2,7 bei bet365 mit 1/10 [[gemma]]
Match gibt´s hier live: https://www.youtube.com/watch?v=DNUBXA0FTus

"ein guter wetter kennt sich überall aus" -obelix32

Wahnsinn, dass ich gerade seit Wochen hier mal wieder reinschaue und dann tatsächlich meinen Name lese [[laugh]] Glaube übrigens nicht, dass ich so einen Bullshit mal behauptet habe. Wenn, dann habe ich das auf einzelne Basketballligen bezogen. Aber naja, du rückst es dir ja immer irgendwie zurecht[[exzellent]]