Livewetten und Smalltalk am Dienstag 28.6.2022

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 28.6.2022

• Wimbledon Männer

Stimmen: 4 57.1%
  • Wimbledon Frauen

Stimmen: 2 28.6%
  • England U19

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Italien U19

• Over

• Bts

• Slowakai U19

• X

• Österreich U19

Stimmen: 1 14.3%
  • Over

• Bts

• Frankreich U19

• X

• Israel U19

• Over

• Bts

Stimmen: 1 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Tennis wieder mal so sinnlos [[nixweiss]]
Krajinović F. spielt seid Wochen solides Tennis, gegen Cilic, Querrey, Peniston gewonnen u. sich ordentlich geschlagen gegen Berrettini.
Jetzt spielt der gegen irgend so ne Tschechen Null, der nix auf die Reihe bekommen hat. Und auf einmal spielt der Tscheche wie ein junger Federer u. Krajinović F. diskutiert lieber mit dem Umpire rum und vergisst wie man Asse schlägt.[[wc]][[tanzi]]
Keine Ahnung was in den "Top"- Spielern vorgeht, dass man immer ausgerechnet während nen GS sein schlechtestes Tennis spielen muss ?? ^^
So viele Top Spieler schon raus o. gar nicht erst angetreten, wirklich kein Grund sich mal ein bisschen zu motivieren [[nixweiss]]:mrgreen:[[ironie]]

Tennis Wimbledon ATP

Mackenzie McDonald vs Nuno Borges - McDonald 3-0 @2,75 Bet365 2,50 EH

McDonald ein guter Rasenspieler mit meistens einer positiven Bilanz auf Gras. Borges bisher eine Bilanz von 3/2 auf Gras und das letzte mal 2015 mit 1/1 auf dem Untergrund, dazwischen gar nicht auf Rasen gespielt. Wimbledon Quali auch nur als LL bestritten.

Mackenzie McDonald gewinnt 6-4 6-4 7-6 [[winkewinke]]

+4,38 EH [[money]][[mrbig]]

Bei Swiatek weiß man auch nie was man bekommt [[schock]]1.Satz total dominant & 2. Satz gibt sie auf einmal grundlos ihre Aufschlagspiele ab [[hm]]^^ Da merkt man schon noch, dass sie sehr jung u. unerfahren ist. Um konstant dieses Weltniveau zuspielen.

Ich finde auch das 36 Matches in Folge zu gewinnen total inkonstant ist [[respect]]

Du schreibst immer einen Stuss wenns ums Tennis geht [[bang]]

Ich finde auch das 36 Matches in Folge zu gewinnen total inkonstant ist [[respect]]

Du schreibst immer einen Stuss wenns ums Tennis geht [[bang]]

Ich hab mich nur auf den 2. Satz bezogen u. nicht auf ihre Win Streak. Und nach 6:0 plötzlich Grundlos 2 Aufschlagspiele gegen die wahrscheinlich schlechteste Spielerin im Feld abzugeben, ist doch auch komisch oder nicht? Gegen ne Top 10 Spielerin verliert sie so das Spiel. Das ist schon inkostant.
Klar sie hat den Satz noch geholt, aber auch nur Dank der Inkompetenz der Gegenspielerin u. Ihre 9 Doppelfehler.
Nr.1 der Welt, total ausgeruht, gegen Rotz Gegnerin, 1.Runde, nach 6:0 1.Satz, plötzlich von der Rolle? Sorry das ich mal bisschen Kritik über, kommt nie wieder vor ! [[yo]] :*

Nur noch eine knappe Viertelstunde ...

Powers Estinnen haben ein 0:2 aufgeholt. Gut denkbar, dass da auch noch das 3. für sie fällt. Bis auf das geschenkte 0:2 habe oich von den Kasachinnen nichts gesehen in Halbzeit 2 und Estland macht ordentlich Druck.

Wie gesagt, nicht mehr lange zu spielen, aber sehr klein kann man mal versuchen, glaube ich.