Nach Kühn nun mit Häfner, Kastening und Wolff weitere Achsen des Teams out. [[help]]
Da ist es leider unpatriotische Pflicht, auf Polen zu brettern, schließlich geht es um 2 Punkte für die Hauptrunde. Polen trotz eigener Ausfälle bisher ziemlich überzeugend.
Polen @2.35 4/10 bet365
Handball EM morgen 18:00
Deutschland - Polen
Sieg Deutschland @1,98 3/10 betano
Wenn Hände zittern dann Over 5.5 small hollen 1.90 RSV vs tebe
2.te Tor KSC @4,33 mit 0,25/10 - 60er werden evtl. noch ausgekontert [[nervös]]
Der FC rotiert sich womöglich ins Aus
HSV +0.5 1.89 pin 5/10
Hat der Ziegenbock Corona oder warum ist die HSV-Quote so gesunken? [[nixweiss]]
Normalerweise ein Xerl nach 90 Min., was anderes kann der HSV doch eh nicht. [[grin]]
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich eventuell blamiere: Pablo Carrena Busta gewinnt 3:0 @2,75 5/10.
Griekspoor trifft heute Nacht auf mit Abstand stärksten Gegner in seiner bisherigen Karriere, sein winning streak (29 in Folge) wird heute im Normalfall abrupt zu Ende gehen. Selbst gegen Köpfer hätte er fast verlieren müssen, aber der hat nur 1/10 BB verwandelt. Nette Erfolgsstory von Griekspoor, aber viele seine Gegner waren teils auch Ranking 200+, also man darf es auch nicht überbewerten.
Viertelfinale hertha v ksc [[stomping]]
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich eventuell blamiere: Pablo Carrena Busta gewinnt 3:0 @2,75 5/10.
Griekspoor trifft heute Nacht auf mit Abstand stärksten Gegner in seiner bisherigen Karriere, sein winning streak (29 in Folge) wird heute im Normalfall abrupt zu Ende gehen. Selbst gegen Köpfer hätte er fast verlieren müssen, aber der hat nur 1/10 BB verwandelt. Nette Erfolgsstory von Griekspoor, aber viele seine Gegner waren teils auch Ranking 200+, also man darf es auch nicht überbewerten.
2. Versuch mit 2.Tor
HSV @4,75 mit 0,25/10 zweites Tor [[nervös]]
Interessant, dass du Pablo Carreno-Busta sogar stärker einschätzt, als einen 3 maligen Slam Sieger. [[respect]]Schafft auch nicht jeder. Griekspoor hat 2018 z.b. Stan Wawrinka geschlagen, 2019 Karen Khachanov besiegt, und nein, die waren da nicht in Form etc. Khachanov kam als Paris (Masters) Sieger nach Rotterdam.