Livewetten und Smalltalk am Dienstag 18.01.2022

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 18.01.2022

• Popyrin

Stimmen: 0 0.0%
  • Rinderknech

Stimmen: 1 14.3%
  • Over 39,5 games

• Under 39,5 games

• Sankt Pauli

• X

• Borussia Dortmund

Stimmen: 4 57.1%
  • Over

• BtS

• Fc Köln

• X

Stimmen: 2 28.6%
  • HSV

• Over

• Bts

• Bochum

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Mainz

• Over

• Bts

• 1860

• X

• KSC

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Nach Kühn nun mit Häfner, Kastening und Wolff weitere Achsen des Teams out. [[help]]
Da ist es leider unpatriotische Pflicht, auf Polen zu brettern, schließlich geht es um 2 Punkte für die Hauptrunde. Polen trotz eigener Ausfälle bisher ziemlich überzeugend.

Polen @2.35 4/10 bet365

-4

Sorry, dass die Polen so schwach sind und die zusammengewürfelte deutsche Mannschaft so stark, damit habe ich nicht gerechnet. [[noeuro]]

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich eventuell blamiere: Pablo Carrena Busta gewinnt 3:0 @2,75 5/10.

Griekspoor trifft heute Nacht auf mit Abstand stärksten Gegner in seiner bisherigen Karriere, sein winning streak (29 in Folge) wird heute im Normalfall abrupt zu Ende gehen. Selbst gegen Köpfer hätte er fast verlieren müssen, aber der hat nur 1/10 BB verwandelt. Nette Erfolgsstory von Griekspoor, aber viele seine Gegner waren teils auch Ranking 200+, also man darf es auch nicht überbewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich eventuell blamiere: Pablo Carrena Busta gewinnt 3:0 @2,75 5/10.

Griekspoor trifft heute Nacht auf mit Abstand stärksten Gegner in seiner bisherigen Karriere, sein winning streak (29 in Folge) wird heute im Normalfall abrupt zu Ende gehen. Selbst gegen Köpfer hätte er fast verlieren müssen, aber der hat nur 1/10 BB verwandelt. Nette Erfolgsstory von Griekspoor, aber viele seine Gegner waren teils auch Ranking 200+, also man darf es auch nicht überbewerten.

Auch wenn der Tipp nicht kommen wird, am Blamabelsten war heute sicher der Polentipp. Also koa Sorge.

• Like
Reaktionen: WatnForum

Interessant, dass du Pablo Carreno-Busta sogar stärker einschätzt, als einen 3 maligen Slam Sieger. [[respect]]Schafft auch nicht jeder. Griekspoor hat 2018 z.b. Stan Wawrinka geschlagen, 2019 Karen Khachanov besiegt, und nein, die waren da nicht in Form etc. Khachanov kam als Paris (Masters) Sieger nach Rotterdam.

Interessant, dass du Pablo Carreno-Busta sogar stärker einschätzt, als einen 3 maligen Slam Sieger. [[respect]]Schafft auch nicht jeder. Griekspoor hat 2018 z.b. Stan Wawrinka geschlagen, 2019 Karen Khachanov besiegt, und nein, die waren da nicht in Form etc. Khachanov kam als Paris (Masters) Sieger nach Rotterdam.

So ganz weiß ich leider nicht, was du mir damit sagen möchtest. Gut, hab jetzt alles nochmal nachgeschaut, ja 2018 hat er gegen Wawrinka verloren der damals langer Verletzungspause zurückkam und auch seine restlichen Ergebnisse waren schrecklich. Somit hätten wir eine Erklärung dafür.

Gegen Khachanov hat er 2019 gewonnen okay, guter Sieg, aber was sagt uns das jetzt? War er dann seit 2019 auf dem Level auf Khachanov und spielte auf Challenger-Ebene nur zum Spaß? Die Bewertung basiert logischerweise (größtenteils) auf den Matches der letzten 6-12 Monate und nicht das er in 2018 mal gegen Wawrinka gewonnen hat. Daher check ich den Comment leider nicht so ganz, sorry[[nixweiss]]