Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.6.25

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.6.25

• Ja

Stimmen: 2 25.0%
  • Nein

Stimmen: 3 37.5%
  • Vielleicht

Stimmen: 4 50.0%
  • Wenn die Top Ligen wieder losgehen bin ich am Start

Stimmen: 1 12.5%
  • Keine Zeit für Analysen, folgt einfach meinem Spezi

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Fühlt sich halt echt an wie so ne EM/WM.... läuft außerdem Müll nichts anderes. Willst eigentlich gar nicht tippen, machst es dann aber aus langerweile doch. Schaust dir den Dreck sogar noch Live an und es passiert einfach nichts ^^ nur das typische Pall Rumgeschiebe, wie man bei so einem sinnlos Turnier es nicht mal schafft wenigstens ein bisschen Risikoreicher zu spielen, werde ich nie verstehen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[nixweiss]] So viele Möglichkeiten wo dieser Dummkopf Bensebaini mal überlaufen könnte, um ne Flanke zu bringen und was macht dieser Kreisligaspieler ? Er schaut 10m hinter Guirassy zu, wie der gegen 2 den Ball vertändelt. Wenn du dir schon gegen so eine Brasilien Müll nichts zutraust, wo ist der Sinn an diesem Clownturnier teilzunehmen ? [[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[hm]]

Das nicht aber habe schon oft bemerkt das die bookies die Außenseiter Quoten schnell anpassen wenn das hier gepostet wird.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das eine KI den Job übernimmt. Das ist sowieso die Zukunft.

Bei River Plate tippe ich jetzt auf rote Karte. Ist eh alles Lotto dieses Turnier. Asiaten immer mit kung Fu Einlage gegen hitzige Argentinier.