stimmt, aber trotzdem hier am Schreiben. Aber gut hier gibts auch Leute die denken sich: "Eh ich kenn mich super im Fußball aus" und tippen auf Ligen und Spiele die sie noch nie in ihrem Leben gehört haben und wundern sich wenn das im Kopf nicht mit dem Endresultat übereinstimmt. Aber der Niedergang des Forums liegt eher darin das man die guten Cashcows viel zu wenig gewürdigt und die größten Selbstdarsteller viel zu viel durchgehen ließ - war vor Jahren schon absehbar (und nein ich zähle mich definitiv nicht zu ersteren). Jetzt ist hald hier weitestgehend der letzte Rest vom Schützenfest, die guten Leute teilen nicht mehr ihre Infos weil man sah, wieviel Value man sich mit guten Tipps hier selbst zerschossen hat.
+2.07 hollt mehr briskes her, die einfach kommer posten [[winkewinke]]Venezuela - Chile
over 0.75 ht 2.08 pin 2/10
Municipal Liberia - Santos de Guapiles
over 0.75 ht 1.99 pin 2/10
ich bin dennoch der Meinung, dass es ein sau cooles Forum ist und man doch voneinander profitiert. gibt ja immer noch genügend gute Tips und Value[[yo]]
Seit du kein Fifa mehr mit mir spielst nicht. Ich will wieder profitieren. (hab aber seit 2 Jahren selber nicht mehr gespielt)
ach das waren noch Zeiten als wir dich wegen Wetten auf Frauenfußball gedisst haben. Ja das Forum ist sicher noch eines der besten, das beste im deutschsprachigen Raum sowieso, aber es geht eben in eine logische Richtung -> wenn man Nachwuchswetter die einen Nischenmarkt können nicht mehr fördert. Was juckt mich der 1000nte Fussball punter der hat doch auch 0 neue Infos.
Ich glaube Tischtennis, so Leute die sich im Esport Bereich gut auskennen, Eishockey etc. Man kann ja über so leute wie sonic hier nur äusserst froh sein, auch wenn die 1000 Fussballwetter das nie verstehen werden.