Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.10.23

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 17.10.23

• Umfrageteilnehmer
    15
stimmt, aber trotzdem hier am Schreiben. Aber gut hier gibts auch Leute die denken sich: "Eh ich kenn mich super im Fußball aus" und tippen auf Ligen und Spiele die sie noch nie in ihrem Leben gehört haben und wundern sich wenn das im Kopf nicht mit dem Endresultat übereinstimmt. Aber der Niedergang des Forums liegt eher darin das man die guten Cashcows viel zu wenig gewürdigt und die größten Selbstdarsteller viel zu viel durchgehen ließ - war vor Jahren schon absehbar (und nein ich zähle mich definitiv nicht zu ersteren). Jetzt ist hald hier weitestgehend der letzte Rest vom Schützenfest, die guten Leute teilen nicht mehr ihre Infos weil man sah, wieviel Value man sich mit guten Tipps hier selbst zerschossen hat.

Ich sehe Das Nicht so dramatisch.Das ist immerhin noch das aktivste Forum im deutschsprachigen Raum was ordentlich geführt wird.Und mit Sicherheit gibt es hier noch kompetente kostenlose Tips von Mitgliedern Die Ihr Handwerk verstehen.Danke dafür.Schau Dir andere Foren an,will keine Namen nennen,die vor 10 Jahren noch Gut dabei waren,heute lediglich ein paar Einträge die Woche

Tipp für Freitag, Neuseeland -17,5 @2,00 Bet365 ist gut. Wenn Argentinien das Spiel eng halten kann, haben sie sogar eine Chance zu gewinnen, wird aber nicht passieren. Neuseeland während des Turniers immer stärker geworden. Alleine der Sieg gegen Irland war brutal. 20 Minuten in Unterzahl gespielt und trotzdem gewonnen. Wenn Neuseeland gegen ARG gewonnen hat, war es fast immer mit 20+. Die beiden Niederlagen gegen Argentinien waren enge Kisten.

Zuletzt bearbeitet: