Livewetten und Smalltalk am 06.03.2022

Livewetten und Smalltalk am 06.03.2022

• Köln

Stimmen: 2 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim

• Under

• Over

Stimmen: 4 40.0%
  • BTS

• Werder

Stimmen: 2 20.0%
  • X

• Dresden

Stimmen: 1 10.0%
  • BTS

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Real Betis v Burgos
Burgos +2 @1.87 3/10

Beide aufm ähnlichen Niveau aber Burgos auswärts ganz gut unterwegs, sollten hier kleiner Favo sein.
Haben zwar McGee abgegeben, aber sich mit Nnoko, Tarik und Eddie gut verstärkt
Eddie und Tarik führen aktuell mit 13.4ppg und 12.0ppg auch die Scorerliste an.
Gegen Bilbao konnte man sich nach double OT durchsetzen. Tarik und Eddie mit 11 bzw 10pts, Nnoko 8pkt, 6 Rbs und 3 Assists.

71:74
+2.61

• Like
Reaktionen: Neubi
Nochmal Eishockey LIVE KHL (Quoten von Admiralbet, bet365 alle russischen Ligen rausgenommen [[nixweiss]])

Hier sollten Tore fallen, beide Spiele im 1. Drittel 0:0, Sowohl Kasan als auch Moskau benötigen DRINGEND einen Sieg, ansonsten liegt man in der Serie mit 0:3 zurück und ist so gut wie raus, daher:

Avangard Omsk - Bars Kasan
Stand nach 1. Drittel 0:0
2. Drittel 1.5+ @ 2,5 mit 2/10 EH

Severstal Cherepovets - Dynamo Moskau
2. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 2/10 EH

• Like
Reaktionen: Schell
Nochmal Eishockey LIVE KHL (Quoten von Admiralbet, bet365 alle russischen Ligen rausgenommen [[nixweiss]])

Dinamo Minsk - St. Petersburg

Nachdem Minsk bereits 2x verloren hat (8:3 & 3:1), liegen sie hier nach dem 1. Drittel überraschend mit 1:0 Vorne.
Der Kader ist grundsätzlich aber kein Vergleich zu Petersburg, ich denke ein Dreher ist gut möglich, vor allem die Quote auf Tore von Petersburg gefällt mir hier:

St. Petersburg 2,5+ TT in reg. Spielzeit @ 2,3 mit 2/10 EH

• Like
Reaktionen: Schell
Falls sich hier jmd an das Gala-Trabzon Spiel erinnert, wo ich meinte, dass Gala zum Himmel stinkt momentan ; Für Fener gilt das gleiche.

Absolut kA, was die heute zu den Favoriten macht. Ja das Stadion ist relativ voll und ja, zuletzt haben sie auch ab und an Fußball gespielt. Aber Trabzon ist trotzdem ne Ecke besser.

X2 @1,65 4/10
Trabzon Sieg @3,38 1/10

• Like
Reaktionen: Halvar

Hier sollten Tore fallen, beide Spiele im 1. Drittel 0:0, Sowohl Kasan als auch Moskau benötigen DRINGEND einen Sieg, ansonsten liegt man in der Serie mit 0:3 zurück und ist so gut wie raus, daher:

Avangard Omsk - Bars Kasan
2. Drittel 1.5+ @ 2,5 mit 2/10 EH

Severstal Cherepovets - Dynamo Moskau
2. Drittel 1,5+ @ 2,5 mit 2/10 EH

Das reicht für heute wieder... Moskau bekommt das 0:1 per VAR aberkannt, danach machen sie wieder das 0:1, am Ende fehlt aber das 2. Tor [[nixweiss]]

Bei Bars Kasan zeigen sowohl Admiralbet, Jackone als auch Flashscore alle das 0:1 an, dann wird es bei allen drei wieder annulliert, mehr passiert hier auch nicht weiterhin 0:0 [[nixweiss]]

- 4 EH

Dinamo Minsk - St. Petersburg

Nachdem Minsk bereits 2x verloren hat (8:3 & 3:1), liegen sie hier nach dem 1. Drittel überraschend mit 1:0 Vorne.
Der Kader ist grundsätzlich aber kein Vergleich zu Petersburg, ich denke ein Dreher ist gut möglich, vor allem die Quote auf Tore von Petersburg gefällt mir hier:B]St. Petersburg 2,5+ TT in reg. Spielzeit @ 2,3 mit 2/10 EH[/B]

St. Petersburg 2,5+ TT in reg. Spielzeit @ 2,3 mit 2/10 EH[/QUOTE]

Hier nochmal +2.6 EH

Spiel endet mit 2:3 pro Petersburg [[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Halvar