Livewetten und Smalltalk 12.7.2022 

Livewetten und Smalltalk 12.7.2022 

• Umfrageteilnehmer
    9
Puh als Quotenentwicklung bei Qarabaq vs. Lech verstehe ich nicht. 🇦🇿 waren klar besser, hätten nur öfter Mal Abschluss suchen müssen. Zweite Hz durfte Lech dann per Konter auch 1-2 Mal aufs Tor schießen, aber das war nichts wildes. Offensiv fanden sie so gut wie gar nicht statt und meist war ab der Mittellinie Schluss. Agdam hatte das Spiel komplett im Griff und war mmn in allen Bereichen die bessere Band. Typisch Osteuropa zählt der Heimvorteil ja noch was, ergo wird da mmn guter D-Zug über Lech rüber rollen, die weiterhin ohne wichtigsten IV sind...

Europäische Cups aber einfach nur noch Random leider, Ideen/ Meiningen?!

Puh als Quotenentwicklung bei Qarabaq vs. Lech verstehe ich nicht. 🇦🇿 waren klar besser, hätten nur öfter Mal Abschluss suchen müssen. Zweite Hz durfte Lech dann per Konter auch 1-2 Mal aufs Tor schießen, aber das war nichts wildes. Offensiv fanden sie so gut wie gar nicht statt und meist war ab der Mittellinie Schluss. Agdam hatte das Spiel komplett im Griff und war mmn in allen Bereichen die bessere Band. Typisch Osteuropa zählt der Heimvorteil ja noch was, ergo wird da mmn guter D-Zug über Lech rüber rollen, die weiterhin ohne wichtigsten IV sind...

Europäische Cups aber einfach nur noch Random leider, Ideen/ Meiningen?!

habs Hinspiel geguckt und war auf TT Lech. Sehe Qarabag zuhause das Ding schon gewinnen und ne @1.88 find ich da auch ganz gut.

habs Hinspiel geguckt und war auf TT Lech. Sehe Qarabag zuhause das Ding schon gewinnen und ne @1.88 find ich da auch ganz gut.

Jo #metoo Spielverlauf war mir so auch klar, aber Agdam wollte gefühlt keine Tore schießen, noch mal quer, noch mal Pass da, noch Mal Pass hier und nominell war Lech ohne Chance. Was mich quält, Lech kommt das 1-0 aus dem Hinspiel natürlich sehr gelegen, wird also alles auf Konter ausgelegt sein heute und ne neue Mauer wird aufgebaut vor dem Tor von Lech. Kontern können sie, nun ist die Frage kann Qarabaq das unterbinden? Im Hinspiel 2-3 Mal nicht davon war halt einmal das 1-0

quote mittlerweile auf >2 hoch...