Livewetten und natürlich auch Smalltalk Samstag 14.09.2019

Livewetten und natürlich auch Smalltalk Samstag 14.09.2019

• Wetten bis Haus und Hof verzockt ist

Stimmen: 7 31.8%
  • Sport schauen

Stimmen: 10 45.5%
  • Sport betreiben

Stimmen: 6 27.3%
  • Nix

Stimmen: 3 13.6%
  • Was anderes

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22
hab so die befürchtung....

-heute noch kein Remis in der Liga
-RB noch ungeschlagen in der Liga
- remis würde irgendwie passen

klingt alles so simpel ....etwas zu einfach

aber 1x ist natürlich die sichere Variante, so sicher wie es eben sein kann

nachdem der Amazon Kommentator so die Lage in der ersten Halbzeit des spiels beschrieben hat musste das ein Bayern Sieg werden ....[[hm]] hab mich nicht mehr auf das 1x getraut ...[[wut]]

ESport - LOL LEC: Schalke vs. Splyce Schalke @3.25 mit 3 EH, müsste trotz 1 Spiel verloren, relativ easy für Schalke werden, bis auf Midlane eigentlich bessere Qualität des Rosters, einfach 1 Game getrollt, jetzt wirds fix besser, wollen ja zu den Worlds.

Schalke wie beim Fussball, kaum gehts um wichtige Games verlieren sie - 3 EH, was ne miese Performance unfassbar.

• Like
Reaktionen: renniz
Celades immerhin U21 Spaniens trainiert mal, ob er jetzt die schwere Nachfolge von Marcelino erfolgreich antreten kann?
Barcas Aufstellung schreckt mich nicht aber Situation in Valencia nicht leicht einzuschätzen. Versteht wer warum die so einen guten Trainer entlassen haben - nach drei Spieltagen?

Normal dürfte er an der Kontertaktik nicht viel rütteln. Barca erst vier Punkte und schon 5 Gegentore kassiert. Valencia trifft gerne sie normal.

Mach ich gleich noch die Systemwetten, werd da aber nicht näher drauf eingehen, vll das ich morgen früh noch a bissl was dazu schreib:

Rennen MotoGP

Bet365 3 aus 7 mit 0,1 EH pro Reihe = 3,5/10 EH
A. Espargero vs Oliveira @1,44
Petrucci vs Miller @2
Morbidelli vs P. Espargero @1,61
Vinales vs Marquez @1,72
Rossi vs Dovizioso @1,83
Quartararo vs Rins @2,2
Mir vs Nakagami @1,8

Bwin 3 aus 7 mit 0,1 EH pro Reihe = 3,5/10 EH
Bagnaia vs Mir @1,57
Miller vs Pirro @1,65
Vinales vs Quartararo @1,6
Oliveira vs A. Espargero @1,6
P. Espargero vs Dovizioso @3
Nakagami vs Zarco @1,65
Rossi vs Dovizioso @1,8

Zugegeben die meisten Quoten nicht besonders attraktiv. wer weniger riskieren will sollte einzelwetten spielen! Morgen werd ich sicher noch die eine oder andere Wette posten

• Like
Reaktionen: JW0815
Mach ich gleich noch die Systemwetten, werd da aber nicht näher drauf eingehen, vll das ich morgen früh noch a bissl was dazu schreib:

Rennen MotoGP

Bet365 3 aus 7 mit 0,1 EH pro Reihe = 3,5/10 EH
A. Espargero vs Oliveira @1,44
Petrucci vs Miller @2
Morbidelli vs P. Espargero @1,61

Vinales vs Marquez @1,72
Rossi vs Dovizioso @1,83
Quartararo vs Rins @2,2
Mir vs Nakagami @1,8

Bwin 3 aus 7 mit 0,1 EH pro Reihe = 3,5/10 EH
Bagnaia vs Mir @1,57
Miller vs Pirro @1,65

Vinales vs Quartararo @1,6
Oliveira vs A. Espargero @1,6
P. Espargero vs Dovizioso @3
Nakagami vs Zarco @1,65

Rossi vs Dovizioso @1,8

Zugegeben die meisten Quoten nicht besonders attraktiv. wer weniger riskieren will sollte einzelwetten spielen! Morgen werd ich sicher noch die eine oder andere Wette posten

Tja insgesamt sind aus 14 H2H 8 gekommen und 6 nicht. Nakagami durch seinen Sturz hat mir einen ordentlichen strich durch die Rechnung gemacht. Vinales hab ich zu stark eingeschätzt und Quartararo zu schwach. Pol leider ohne Chance gegen Dovizioso. Und trotz einer positiven Bilanz ein Verlust, weil die Quoten scheiße waren. Hätte ich bis heute morgen gewartet, hätte es anders ausgesehen. Die Quote für Rossi vs Dovi stieg auf 2,2 auf Rossi und Oliveira vs A. Espargero von 1,6 auf 1,8. Dann wär sich sicher ein kleines Plus ausgegangen. So leider -1,5 EH bei bet365 und - 1,7 EH bei bwin.

• Like
Reaktionen: JW0815