Livewetten und natürlich auch Smalltalk Samstag 14.09.2019

Livewetten und natürlich auch Smalltalk Samstag 14.09.2019

• Wetten bis Haus und Hof verzockt ist

Stimmen: 7 31.8%
  • Sport schauen

Stimmen: 10 45.5%
  • Sport betreiben

Stimmen: 6 27.3%
  • Nix

Stimmen: 3 13.6%
  • Was anderes

Stimmen: 5 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    22
heute hoffentlich gleich mal ein winnerle,letzte woche an der "wiener tafel" zum 20ig jährigen jubiläum etliche aus dem forum dort getroffen (nur ehrenamtlich :mrgreen:)

14 uhr liga 3

1860-jena
bei beiden vereinen brodelt es gewaltig,gäste schlußlicht,heimteam unter den erwartungen und beide mit erheblichen personellen problemen,vorallem in der defensive
heuer eine gute chance dem mitangenocktem gegner die zukünftigen entscheidungen zu vereinfachen und sich selber etwas vom druck zu nehmen

over 2,5 1,9 2/10

2-1 68.min

+1,8 [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Goaler
MotoGP Qualifying H2H auf bwin

Miller vs Lorenzo @1,25
Zarco vs Oliveira @1,45

P. Espargero vs Marquez @1,2

Als Kombi 1/10 EH Gesamtquote 2,18 start FP 4 um 13:30 bis dahin sollte das verfügbar sein

Das war ja mal so richtig mies. Marquez auf seiner letzten Runde Track Limits verletzt und von Rossi behindert. Sehr schade -1 EH

• Like
Reaktionen: JW0815
ich trottel ey, gestern beim tipico vorbei wollte auszahlen, ist falsche filiale keine ahnung warum
bin selten in der bude
denke okay dann halt ein ander mal, war ein kleiner win nix besonderes
habe mein vier torschützen im kopf
WOB wusste ich dass der weghorst mega gegen düsseldorf getroffen hat letzte saison
dann plea, klaasen (letzte woche gehabt und war schon nah dran) und richter (weil ich wusste dass der gut ist gegen die eintracht immer)
dann will ich an automaten alle belegt, stressige typen, typ an der bar hatte mich genervt weil er mir handball tipps geben wollte
also raus und dann gestern abend online statt klaasen füllkrug genommen, weghorst wars zu spät und richter vergessen stattdessen volland genommen
tja vier richtige parat gehabt aber alles dumm gelaufen

Moto E Rennen 1
Sieg Matteo Ferrari @3,75 0,5/10 EH bet365

Probier ich mal small, Ferrari in den beiden bisherigen Rennen fünfter. In den Trainings dieses mal aber sehr gute Platzierungen (1 und 2). Startet vom Zweiten Platz aus. Moto E halt auch sehr umkämpft, würde mich aber ärgern wenn er gewinnt und ich habs dann nicht gespielt.

Wenigstens das hat gepasst.

• Like
Reaktionen: JW0815
hab so die befürchtung....

-heute noch kein Remis in der Liga
-RB noch ungeschlagen in der Liga
- remis würde irgendwie passen

klingt alles so simpel ....etwas zu einfach

aber 1x ist natürlich die sichere Variante, so sicher wie es eben sein kann

Zuletzt bearbeitet: